Mr.joker
Lt. Commander
Haben wir ja - schau nochmal nach!SkipOutLaw schrieb:Nö, man kann sich gerne über echte Probleme vom Update unterhalten. ...
Sagt mal, wie kindisch soll das hier eigentlich noch werden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir ja - schau nochmal nach!SkipOutLaw schrieb:Nö, man kann sich gerne über echte Probleme vom Update unterhalten. ...
Offenbar nicht! Und das musst du akzeptieren.Shelung schrieb:...Interessanter wäre es doch ...
Mr.joker schrieb:Offenbar nicht! Und das musst du akzeptieren.
Ja, und das meiste davon - wie auch dieser Beitrag - ist Rechtfertigung (für die ich mir nicht zu schade bin!), weil ich aufgrund meiner "bösen" MS-Kritik (die nur einen Bruchteil ausmacht) diffamiert werde.44quattrosport schrieb:Du füllst hier zwischenzeitlich alleine eine Seite ...
Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich habe auf eine bissige Art meine Meinung geäußert, mehr nicht.Im gleichen Atemzug stellst Du Dich aber über "den" Windows 10 Nutzer, was Reaktionen hervorruft.
Damit suggerierst du, es sei ein Fakt, dass es langweilig sei, mal davon abgesehen, dass es eine übertriebene Gelassenheit vortäuscht. Vermutlich haben meine Worte eher aufgeregt, als gelangweilt!Inzwischen langweilig, aber gut, Du möchtest Dich mitteilen.
Shelung schrieb:Das Problem ist doch viel eher das ihr immer so tut als würden wir Blind in unser Verderben laufen.
Ihr seht nur das schlechte. Sprecht von Prophezeiungen und null Vorteile.
Wir dagegen können es einfach nicht war haben, wir sind verblendet.
Mit anderen worten ihr stellt uns quasi als Dümmer dar, unwissend und dergleichen.
Auch stellt ihr eure Seite als die einzig wahre Wahrheit dar.
Schon traurig diese parallelen zu vollkommen abgedrehten Fanatikern.
Also, Leute, ich will hier niemandem zu nahe treten (außer vielleicht einem, der sich hier immer so elegant um Kopf und Kragen schreibt, anderen aber fehlende Gehirnwindungen unterstellt!), aber ... wenn ich's mir mal so recht überlege, was kommen denn für Argumente (auf die Kritiken hier), außer den allgemeinen Abbügelversuchen, ohne nähere Angaben und Begründungen. Wenn man das mal alles abzieht, bleibt substanziell so gut wie nichts übrig!Shelung schrieb:Wir dagegen können es einfach nicht war haben, wir sind verblendet.
Joshua2go schrieb:Ich hab das mal in einem anderen Forum gefunden.
"Windows 10 ist für mich wie "Wohnung as a service", wo eine Firma die Schlüssel zu deinem Heim hat und du nicht weißt, ob nicht beim nächsten Nachhausekommen alle Möbel umgestellt oder ersetzt wurden oder das Schloss getauscht wurde, weil die Firma meinte dies sei besser für dich. Eines Tages gibt es keinen Kleiderschrank mehr, weil Mitabeiterin C. Ortana entdeckt hat, dass du keinen brauchst, weil du doch eh jeden Tag neue Klamotten shoppst und KiK gleich neben an ist."
Ich glaub, mehr muss man nicht sagen.
Quelle: http://winfuture.de/news,93396.html#block
Wenn du nicht aufpasst, bald aber schon!Shelung schrieb:Meine Welt dreht sich auch nicht um Microsoft....
Compikub schrieb:@Windows 10 Kritiker
Was wollt ihr eigentlich erreichen? Sollen die, die zufrieden mit Windows 10 jetzt wieder auf Windows 7 umsteigen? Oder ganz Microsoft den Rücken kehren und Linux installieren?
Die Frage ist übrigens ernst gemeint. Ich möchte es gerne verstehen.
Das ist schön für Dich. Aber es ist doch eigenartig. Bringt jemand seinen Einwand mir kurzen Schlagwörtern oder per Einzeiler an den Mann, dann hat er angeblich keine echten Argumente. Ist er ganz ausführlich, dann verschwendet er Energie. Wie man es macht oder versucht zu machen, es ist falsch.SkipOutLaw schrieb:Bin zufrieden.
Compikub schrieb:@Windows 10 Kritiker
Was wollt ihr eigentlich erreichen? Sollen die, die zufrieden mit Windows 10 jetzt wieder auf Windows 7 umsteigen? Oder ganz Microsoft den Rücken kehren und Linux installieren?
Die Frage ist übrigens ernst gemeint. Ich möchte es gerne verstehen.