News Windows 10: Microsoft plant Design-Update für Verjüngungskur

Turrican101 schrieb:
Menschen, die mir sagen, dass ich die Fotos 12cm breit speichern soll (12cm auf ihrem Monitor zu Hause).
Naja zumindest das ginge.

Ideal wäre natürlich so ein Computer wie auf der Enterprise, oder noch besser der Computer könnte Gedankenlesen.
Werden aber sicher auch dann noch genügend Probleme vorhanden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluedxca93
Turrican101 schrieb:
Menschen die überrascht sind, wenn sie 12 Dateien einzeln zum Download anbieten wollen, dass das 12 Links benötigt und nicht nur einen...
:rolleyes:
So ein Quark:
1 Seite mit Links die auf die 12 Downloadls verweisen ist gemeint.
 
bluedxca93 schrieb:
1 Seite mit Links die auf die 12 Downloadls verweisen ist gemeint.

Auf einer eigenen Seite sollten diese eh stehen. Es ging um den Download von 12 Dateien auf einer eigenen Seite in einem fertigen Downloadbereich. Das war die Aufgabe und auch das Ergebnis, das der Kunde haben wollte. Nur war dazwischen der Schritt der Verwunderung von ihm, dass das ja dann 12 Links braucht, weil man ja 12 Dateien hat. Nicht um die Seite an sich.

cbtestarossa schrieb:
Naja zumindest das ginge.

Dazu hätte ich aber Größe und Auflösung des Monitors wissen müssen. Und da es auch hier am Ende um die Darstellung auf einer Website ging, die eh dynamisch angepasst wird und Bilder mal so und mal so groß dargestellt werden, ist auch hier diese Kundenangabe unsinnig. ;)

Aber da kann eh jeder 1000 Geschichten über Kunden und deren Wünsche erzählen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
Hmmm.... das letzte Mal als sich Microsoft ans Startmenu richtig heranwagte, gings heftig in die Hose. Ich habe da wieder so meine Befürchtungen.
Aber die Systemeinstellungen/Einstellungen gehören wirklich mal aufgeräumt.
 
Zurück
Oben