Windows 10 Neuinstallation FLTMGR.SYS NTFS.SYS NTOSKRNL.EXE Bluescreen

Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
576
#1
Seit dem ich Windows 10 in der aktuellsten Version installiere häufen sich die Bluescreens.

Bluescreenviewer : FLTMGR.SYS

Bug Check Code : 0x000001c6

Adresse : FLTMGR.SYS+69da

Crash Adress : ntoskrnl.exe+1640e0

Neuinstallation wie gesagt , RAM wurde schon getetstet ohne fehler.

Verwendet wird eine SAMSUNG EVO 850 SSD ebenfalls fehlerfrei.

Weiss jemand woran das liegt , was ist bloss mit windows seit dem update los?
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.027
#2
welche Hardware hast du denn? Treiber alle aktuell?

mit WinDebug kannst du das Dumpfile des BSOD analysieren.

Im dort aufgeführten text gibt es einen Link "analyze-v". Damit wird dir alles aufgelistet.

PS: ich hab diese Fehler nicht, trotz aktuellem Windows10.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrAzY DiD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.959
#3
Ich gehe stark davon aus, dass irgendwas an deiner Hardware den Fehler verursacht, sonst wäre ja schon ein Shitstorm im Internet zu lesen.

D.h. frische NEUinstallation ohne drüberbügeln und dann tritt der Fehler auf ? Würde das BIOS mal zurücksetzen, 1 Ram Riegel usw.
 

jenstv

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
69
#4
Ein paar Infos zur Hardware währen evtl. hilfreich.
Ansonsten wie oben gesagt: Windows komplett frisch aufsetzen, den Ram normal takten, Grafikkarte mit aktuellem Treiber versorgen.
 
Top