Windows 10 Pro N oder KN

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Hi,
ich suche das blanke Image von Win10Pro in der N oder KN Edition, also ohne den ganzen Mediaplayer, Candycrush, Xbox Live Quatsch mit drauf. Ich finde absolut keine Downloadquelle dazu.

Kann mir da jemand helfen ?

Grüße.
 
@Scr1p Wenn du eine Win10.iso, die mit dem MCT erstellt wurde, hast, dann ist doch die N Version drauf.
Win 10 N.png
 
Scr1p schrieb:
Sieht bei mir leider nur so aus:
Das ist beim erstellen, bei der Installation kannst du auswählen. Gibt nur noch eine ISO für Alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Och ne.. ich will damit 30 HP Notebooks in meiner Firma betanken, die haben alle eine W10Pro Version integriert.

Toll... trotzdem danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Scr1p schrieb:
Och ne.. ich will damit 30 HP Notebooks in meiner Firma betanken, die haben alle eine W10Pro Version integriert.

Toll... trotzdem danke.
Ein Skript, das alle Notebooks bereinigt? Oder ein eigenes Pro Image ohne den Quatsch?
 
Bruzla schrieb:
Ein Skript, das alle Notebooks bereinigt? Oder ein eigenes Pro Image ohne den Quatsch?
Ein Pro Image ohne den ganzen Quatsch :)
 
Ja, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, ein Windows Image zu "bereinigen".

Das kannst du dann für alle Rechner verwenden und benutzt dabei ne ganz normale Pro Version.
 
Zurück
Oben