Windows 10 Pro SysInfos werden nicht mehr angezeigt..Update klappt nicht

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hallo,ich habe seit heut morgen ein Problem mit meinem Windows 10 Pro

Ich kann keine updates mehr ziehen auch werden keine Systeminfos mehr angezeigt.
Sobald ich z.B auf Einstellungen >Update und Sicherheit gehe tut sich gar nichts. Sehe da nur oben die Balken (Punkte) die sich bewegen
Wenn ich die Sysinfos abrufe genau das selbe..Jemand eine Ahnung was das Problem ist? Kann es sein das es mit dem Windows Server zutun hat und die gerad Probleme haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon gemacht aber es ändert sich nichts. Auch die Windows Sicherheitsmaßnahmen empfehlen mir auf einmal etwas ..aber ich komme da nicht rein

:edit hat hier keiner eine Ahnung was das auf einmal sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
"problembehandlung" ----> "windows update" .... schon versucht?
 
Problembehandlung windows update bin ich gerade bei da tut sich aber auch nichts...gestenr funktioniere noch alles und jetzt sowas...
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Win Update funktioniert bei mir. Mache heute morgen schon einige PC. Jetzt gerade auch.

Win Update beenden und dann Lösche mal den Inhalt von: C:\Windows\SoftwareDistribution

und mal eine System Bereinigung der Platte C vornehmen.

Eine Problem Behandlung ausführen.
Ich bin in C:\Windows\SoftwareDistribution und habe versucht dort alles zu löschen. Er konnte nicht alles löschen. Weil es Win Update immer weiter am laufen hatte...
Ein paar Sachen wurden gelöscht. Ich hoffe jetzt nicht das irgendwelche System oder Sicherheitsrelevanten Sachen gelöscht wurden?
Denn das Problem scheint verschwunden zu sein




Und wegen dem Reiter Problembehandlung...alles was dort steht ist etrwas wo Win10 Probleme entdeckt hat ? Wenn ja weshalb dort ein Drucker gelistet ist den ich gar nicht angeschlossen bzw installiert hatte ...muß ich dann nicht verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gestern geändert?
 
Zurück
Oben