Windows 10, Probleme mit 2. Benutzerkonto

ChadSlemur

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
137
Hallo Community,

ich habe gestern Windows 10 auf einem neuen System installiert. Alles lief problemlos bis ich ein 2. Benutzerkonto (Lokales Konto) angelegt habe. Nach der Fertigstellung "spinnt" das Konto rum. Man kann weder Programme starten und der Mauszeiger bleibt im Ladezustand (drehender Kreis). Ich habe alle Konstellationen versucht. Also Konten die bei Microsoft angemeldet sind und Lokale Konten. Es funktioniert nur das 1. Konto.
 
Das ist mir auch einmal passiert.
Da hilft nur, das 2. Konto entfernen und neu anlegen.
 
Hallo, ja wie schon geschrieben. Ich habe sämtliche Konstellationen ausprobiert. Also vorher das 2. Konto auch immer wieder gelöscht. Das Problem bleibt.
 
Werde ich nochmal schritt für schritt durchgehen. Danke für den Link. Ich hatte gehofft das irgendeiner mit einem ähnlichen Problem dieses schon einmal gelöst hat.
 
Zurück
Oben