Windows 10 startet fehlerhaft mit grafikfehlern

Theodex

Newbie
Hallo allerseits,
Nachdem ich heute update von nvidia Treiber 364.47 auf 364.51 gemacht habe.Erstmal War alles ok,ca. nach 5 min. erschien nur schwarzbildschirm und pc hat auf keine taste oder bewegung mit Maus reagiert.Dann hab ich das pc zwangweise ausgechaltet.Wieder angeschaltet,pc hat erst ganz normal gebootet bis hin zu windows 10 Logo.Dann erschienen auf dem Bildschirm grafikfehler in Form von verpixeltem Bildschirm.Und so blieb der Bildschirm auch weiterhin.
Ich Bitte euch um hilfe dieses Problem beheben zu können.Danke!

Die Beschreibung wäre typisch für defekten VRAM, aber vielleicht enthüllst du auch mal das Geheimnis um deine Hardware. Denn die Glaskugeln sind leider aus.

EDIT: oh wie "Nett" dass du sofort wieder off gehst. Dann gibt es von mir keine weitere Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Sorte bin noch arbeiten
Ergänzung ()

Ich meine sorry,
Das mit der vr am läss sich rauskriegen.Hab zwei grafikkarten in sli.

wow, 2 Grafikkarten. und das wars jetzt schon zu den Hardwareangaben?
Wie stellst du dir das vor, dass man dir helfen soll, wenn du nicht mal Daten lieferst und auch nicht in der Nähe des Rechners bist?

Sry bin erst jetzt nach Haus gekommen.
Also HW
i7 6700k
Asus Z170 Pro Gaming
DDR4 Hyper X 2400 mhz
Gtx 970 sli
Ergänzung ()

Jetzt hab ich das pc angeschaltet und alles läuft plötzlich rund.Ich werd noch heute verrückt davon.Ich Danke euch für eure mühe.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wars das schon mit den Hardwareangaben?

Warum immer Fragen wegen einem nie fertig werdedem Betriebssystem ? WIndows 7 wird das neue XP sein ! Support bis 2020 windows 10 nur bis 2025 ! Warum nur ?

1. Weil das nichts mit dem OS zu tun.
2. Was willst du eigentlich damit jetzt ausdrücken? Einfach mal gegen Win10 bashen oder hast du auch irgendwie eine Substanz in deinem Post, die ich nicht sehe?
3. 2025 sind 5 Jahre länger als 2020. Das nur ergibt überhaupt keinen Sinn.
4. Neue Hardware, vorallem CPUs werden nur noch mit Win10 unterstützt.
5. Windows 10 ist zumindest performant und stabil im Gegensatz zu Vista, was ja XP solange am Leben gehalten hat.
6. Eine Software ist nie fertig. Ein Betriebssystem noch weniger. Es ist eine Weiterentwicklung von Win8.1, das war eine von win8, diese wiederum eine von win7 ........ und alles läuft auf Windows NT raus.
Wobei ich selbst Win2k benutzt habe, schon zu Zeiten als Win98, ME und XP aktuell war. 98 und ME veraltet und instabil, winXP vollkommen unausgereift bis zum ersten ServicePack.
7. Vor einem Satzzeichen hat ein Leerzeichen nichts verloren.
8. Man muss auch nicht jeden Satz mit einem Ausrufe- oder Fragezeichen abschließen. Das zeugt nur davon, dass der Text selbst einfach belanglos ist und man damit eine (vermeintliche, nicht vorhandene) Relevanz oder Wichtigkeit suggerieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier keinen Nazi-Vergleich gemacht ^^
Ich hab nur auf die Art des Posts des TEs hingewiesen und das als Beispiel gebracht, wie in andereren Bereichen auch versucht wird, sinnbefreite Sätze mit falsch bzw. übertrieben verwendeten Satzzeichen Bedeutung zu verleihen.
Aber wenns dich glücklich macht, dann streich ich es ;)

Jetzt nehm ichs dir zu Liebe schon raus und du zitierst es nochmal, damits ja im Thread stehen bleibt? Den Sinn versteh ich jetzt aber nicht :freak:

Und zu dem Beispiel: Ganz einfach. Das war ein typisches Beispiel für groß über was aufregen, keine Substanz oder Argumente dahinter. Sowas muss dann natürlich noch mit "!" bzw. "?" nach jedem Satz verdeutlicht werden.

Zurück
Oben