Windows 10 stellt teilweise den Betrieb ein

Das da im Ereignisprotokoll ist nur eine Nachricht das das System zuvor unerwartet heruntergefahren wurde.

Da ist nix mit dem Auslöser zu sehen.

Hattest Du jemals BSOD?
 
Ahso ne tatsächlich würde das system wohl immer weiter laufen und ich kann die Maus auch in der Regel weiter bewegen. ich habe mal mit hd tune die platten gecheckt. auffällig find ich eigenltlich nur dieses Ergebnis. Oder sind solche Schwankungen normal? Die anderen haben das zumindest nicht.
1699371780037.png
 
ne das ist nicht die systemplatte. Gerade aber ich das teil komplett geleert. Nun sieht es so aus.
1699372628093.png
 
Entweder noch kein Trim ausgeführt nach dem Leeren/Löschen oder mit der SSD selber stimmt etwas nicht, kann auch am SATA-Kabel liegen.

Wenn die SSD komplett abgeklemmt ist, hat Windows dann immer noch die Probleme?
 
Zurück
Oben