Windows 10 Taskleisten Probleme

JEXX61

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Einen wunderschönen, neuerdings verhält sich meine Taskleiste komisch und das gefällt mir irgendwie garnicht.
Sonst war es immer so dass ich wenn ich Anwendungen im Großen Fenster Geöffnet hatte und mit der Maus richtung Taskleiste navigiert habe diese sich automatisch ausfährt.
Nun tut sie das leider nicht mehr, nur wenn Anwendungen im Fenster Modus laufen und auch dann sind diese Anwendungen irgendwie im Vordergrund was mich noch viel mehr stört.
Habe den explorer schon neu gestartet und schon die Taskleisten Eigenschaften überprüft, fündig bin ich leider nicht geworden, kennt sich da jemand besser aus?
 
Hallo und willkommen zum Forum,
Hast du mal ein paar Screenshots von dem "Problem"?
WIN+SHift+S für Screenshot.
 
Zurück
Oben