Windows 10 Taskleiste wird nicht mehr angezeigt

Hallo, so alles vom 28.5. deinstalliert und sie da es funktioniert wieder.
Und wegen Kaspersky ich denke nicht das was mit dem zu tun hat.
Hatte noch nie Probleme damit
 
Ist durchaus denkbar, dass es damit zusammenhängt @Cordesh .
In deiner Verlinkung zu BornCity gehts aber eher um was anderes.
Wobei ich vom BornCity eh nicht viel halte.

ingo1977 schrieb:
Und wegen Kaspersky ich denke nicht das was mit dem zu tun hat.
Hatte noch nie Probleme damit
Doch, die Antivirenprogramme können gerne mal für Probleme sorgen beim/nach Windows Update.
Ergänzung ()

ingo1977 schrieb:
Hallo, so alles vom 28.5. deinstalliert und sie da es funktioniert wieder.
Lass es so, bis zum nächsten Patchday.
Das Update war ja auch ein optionales Update, muss man nicht installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingo1977
Ich empfehle Kaspersky wegzulassen. Der Win Defender ist mindestens genau so Gut. Und du sparst das Geld vom Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ponderosa schrieb:
Der Win Defender ist mindestens genau so Gut.
Und der Windows 10 Defender ist eben auch das kompatibelste Antivirenprogramm für Windows 10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Nickel schrieb:
Ist durchaus denkbar, dass es damit zusammenhängt @Cordesh .
In deiner Verlinkung zu BornCity gehts aber eher um was anderes.
Wobei ich vom BornCity eh nicht viel halte.
Doch, es geht genau um das Problem (ich hatte es ja auch).

"die Leiste ist rechts etwa 2 cm nach recht verschoben, Uhr und Benachrichtigungen somit nicht mehr sichtbar."

Borncity ist mir wurscht, es ging rein um die beschriebene Problematik.

Nachdem ich die Funktion am Notebook ausgeschaltet hatte, ging es wieder.
Nach einem Neustart konnte ich die Funktion wieder einschalten und die Taskleiste funktionierte korrekt, auch mit der neuen Funktion.

Hier wird das Problem auch beschrieben:

https://answers.microsoft.com/en-us...4/ab104af2-dbbd-439a-a11c-3d8958c92716?auth=1
 
Naja, da steht was von Geisteranzeige (Borncity).
Beim TE sieht man ja auch die Uhr und diese Fragezeichen eben noch.

Das Kommentar dort hab ich auch gelesen. Hat was :D

"Ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich auf die Win Taste „gehe“, geht meine Klospülung los. Sch… Microsoft!"

Ergänzung ()

Wird aber wohl trotzdem damit in Verbindung stehen, mit dieser Veränderung -
"Neuigkeiten und interessante Themen" in der Taskleiste.
 
ingo1977 schrieb:
Hallo, so alles vom 28.5. deinstalliert und sie da es funktioniert wieder.
Und wegen Kaspersky ich denke nicht das was mit dem zu tun hat.
Hatte noch nie Probleme damit
Das ist ja sehr schön. 😀
So kannst du weiterhin Kaspersky nutzen. 😀 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unlock
Hallo, habe heute das Update KB5003637 gemacht, und es erscheinen wieder nicht diese Icons auf der rechten Seite.
So News anzeigen aktiviert, dann funktionierts wieder. Komisch das Microsoft solche Updates hervorbringt

ingo1977
 
Ja, da haben se wirklich wieder mal tief ins Klo gegriffen.
Darf hier auf meinem DELL Notebook auch immer wieder mal die Anzeige Ein und wieder Ausschalten, damit der rechte Bereich der Taskleiste angezeigt wird.
 
Zurück
Oben