Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, wie man die Webcam unter Windows 10 zum Laufen bekommt?
Auf der HP-Webseite finde ich nur Treiber für Windows 7. Ich möchte den PC nun aber auf Windows 10 umstellen und suche daher einen entsprechenden Treiber.
Ich fürchte, ich kann dich nicht beruhigen:
Die meisten der größeren Hersteller sind an einer längeren Nutzung ihrer Produkte keinesfalls interessiert und so wird auch die Pflege (Treiber) eher nicht wirklich vorangetrieben. Was zählt ist verkaufen, verkaufen ... das bringt Geld. Wenn es offensichtlich für dein Gerät nicht einmal Treiber für Win 8/8.1 gegeben hat (diese funktioieren meist auch bei Win10), dann sieht es eher schlecht aus.
Hardware ID der Cam aus dem Gerätemanager kopieren und danach suchen. Aber Vorsicht: es gibt viele Dubiose Seiten, welche einen dann einen Treiber mit unerwünschten Anhang anbieten.
Ansonsten wurde hier die Cam unter Windows 8.1 mit den Windows 7 Treibern zum laufen gebracht.
Schon Windows Updates angeschoben? Ggf. kommt der Treiber darüber mit.