Windows 10 und Nero Platinum 2015: No Go...

Ist mir auch klar. Nur: ich bin ja nicht der Bekannten ihr 24/7 Computeradvisor, die Leute kaufen sich halt mal auch was selber, gewöhnen sich da dran und sind dann angeschmiert, wenn was nicht funktioniert. Es ärgert mich einfach, dass dies nun an mir hängen bleibt, wollte ich doch einfach nur ein Update auf Windows 10 machen :lol:
 
Also hat sie Windows 10 auf dein drängen und du hast vorher nicht geschaut welche Software sie einsetzt? Selber schuld! Ich rate meinen Kunden ab, wenn sie sich nicht sicher sind ob jede benötigte Software mit win10 funktioniert.
 
Nur ist das kein Kunde, sondern die Partnerin meines Vaters... Und mir ist bewusst, dass ich Schuld bin. Nur, wenn Nero 3 auf Windows 10 tadellos funktioniert ist es schlichtweg peinlich, wenn die Version mit Namen 2015 überhaupt nicht funktioniert, Schuld bei mir hin oder her...
 
Hallo,
bei mir will Nero (2016 !!) immer zuerst Microsoft Redist 2010 SP1 installieren - komme nicht vorbei. Und wenn ich es gestatte, bricht die Installation ständig ab.

Hab versucht, das VC Redist manuell zu installieren, dann will das System "reparieren". Aber es gaht alles trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee? Mit fehlt keine dll, etc. nur dieses redist.

Gruß Armin
 
Ich würde mal versuchen die letzte Trial von Nero 2015 runterzuladen, die müsste funktionieren. Auch diese lässt sich mit dem richtigen Key zur Vollversion freischalten. Ich hatte ebenso Probleme mit VC Redist bei der Installation Probleme, auch mit Windows 8.1, die waren dann damit weg. Zur Not den Nero Support anschreiben.
 
Zurück
Oben