Windows 10 Unternehmen ohne App Store ...

Tamja

Lt. Junior Grade
Ich finde nirgends Antworten zu Win 10 für Unternehmen.. vielleicht kennt hier schon jemand was :

- Win 10 komplett ohne App Store (komplett ohne nicht nur deaktivierung)
- Win 10 ohne E-Mail - SkyDrive "Zwangsplicht"

Da ich zig Systeme in verschiedenen Firmen verwalte und einige von XP und Win 7 umsteigen wollen.
Und einige Firmen bereits bedenken geäußert haben das Win Store = Mitarbeiter zeitverschwendung mitsich bringt und Datenmüll - Unsicherheit bringt

Damit die Leute die "Zeit nicht im Store" verschwenden reicht es doch diesen zu deaktivieren. Geht schon mit Win 8 -> http://www.tobbis-blog.de/windows-8-store-deaktivieren/

Ein lokales Konto (ohne MS Konto), wie bei Win 8, wird es sicherlich auch mit Win 10 weiterhin geben.

M@rsupil@mi schrieb:
... Ein lokales Konto (ohne MS Konto), wie bei Win 8, wird es sicherlich auch mit Win 10 weiterhin geben.
Geht unverändert - getestet mit Build 10049 - mit einem lokalen Konto!
Man muss nur bei der Abfrage nach dem MS-Konto auf "Neues Konto" gehen und danach statt der Anmeldung bei MS ein lokales Konto vorgeben. Die letzte Option ist allerderdings leicht zu übersehen.

Es gibt eine neue Abfrage nach Privat- oder Firmen-PC. Da ich Privat-PC auswählte, konnte ich nicht ergründen, was sich hinter der Option Firma verbirgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben