Windows 11 22H2 - Was ändert sich alles?

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.491
Hi Leute,

ich wünsche mir sehr, dass mit Windows11 22H2 Update im Windows Explorer endlich Tabs Einzug halten.

Kommt dieses Feature im Herbst auch? Ich hab vor einigen Wochen mal gelesen, dass sie kommen sollen, gestern aber dann doch wieder irgendwo eine News erwischt, wo sie diesem Feature dann doch wieder absagen...

Was ist euer Stand zu diesem Thema?
 
Sind vorhanden !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Die Schreiber von deskmodder.de sagen, dass die Tabs offiziell angekündigt worden sind. Das war im April 2022. Würde bedeuten, dass die News die ich gestern erwischt habe blödsinn erzählt. Die war jedenfalls neuer als die News von deskmodder.

Naja egal. Ich hoffe, dass die Tabs im Windows Datei Explorer nun endlich bald kommen.

Wann denk ihr ist es soweit?
 
@bandchef
Habe die Windows 11 22H2 installiert und die Tabs funktionieren einwandfrei, allerdings nutze ich die Beta und die läuft super. Aktuell Version 22622.575.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Genau, sind drin, Microsoft lässt gerade 22622 und 22621 parallel laufen und teste so Features. Ist aber beides Win11 22H2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Starraider
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Danke für die kostenlose Werbung. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Ich nutze die 22622.575 und die Tabs sind vorhanden und funktionieren.
Mir gefällt diese W11 Version bisher am besten. Obwohl alle anderen davor auch zuverlässig liefen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Starraider
Meine ursprüngliche Antwort nicht passend zum Thema, deshalb gelöscht.

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben