Windows 11 ARM ISO

.crobin

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
944
Hallo Freunde,

als Nutzer eines M1 möchte ich Windows 11 ARM virtualisieren, allerdings bekommt man die ISO nirgends.
Homebrew kann ich auf meinem Mac auch nicht installieren da Enterprise device.

Jemand eine Idee, wie ich an diese ISO komme?

Liebe Grüße-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .crobin und m4c1990
wozu? was willst du nutzen? Parallels? Einfach Parallels installieren und die Windows Version von Parallels ziehen lassen.

Windows ARM ISOs bekommt man aber auch zur Not im Developer Bereich von MS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Dann versuch das mal liebe Jasmin ist nämlich aktuell nicht mehr der Fall.
 
Hat jemand eine Methode wie man an Windows 10 ran kommt für Parallels?
 
Lädt Parallels automatisch runter
 
Gehen dann eigentlich die normalen Programme auf Win ARM oder ist das wieder anders?
Wenn ich jetzt zum Beispiel auf mein Mac mini M1 das Parallels mit Win 11 ARM drauf mache, weil ich mein Steuerprogramm (Win.exe) installieren will..?!
 
Lad dir einfach Parallels... und google mal es gibt ein tool aus einem chinesischen Github, welches die Sperre des Testzeitraums umgeht, ist opensource...
 
Zurück
Oben