windows 11 /asus zephyrus g15 /60hz 144hz

scryed

Commodore
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.036
hi

vieleicht kann da einer helfen , habe heut mein notebook von windows 10 auf 11 gebracht , soweit kein problem nur schaltet er im akku betrieb nicht mehr auf 60hz automatisch , normal sollte das notebook im akku betrieb auf 60hz schalten und im netzbetrieb auf 144 und das automatisch

jetzt seit windows 11 drauf ist bleibt die vorgewählte einstellung auf dem von mir ausgewählten frequenz .... ich hätte es aber gerne automatisch

in der amory crate software von asus ist die energiespar panel option zwar aktive macht aber nichts ....

jemand vieleicht eine idee

ist ein amd cpu 5900hs und nvidia 3080
 
danke fur die idee, wollte das vermeiden , bin auf die asus page und aben eine weile gesucht und einfach mal smart display control reinstalliert , scheinbar geht es jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bits&Bytes
Zurück
Oben