sparta 3.1
Lt. Commander
Wenn MS das nicht auch unterbindet bis dahin, ist ja alles möglich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und fehlendes MBEC oder GMET als CPU Features. siehe unten HVCI.Black Phoenix schrieb:Wie bereits von mehreren Vorpostern erwähnt wurde, ohne POPCNT/SSE 4.2 Instructionset bleibt dir nur v23H2, da das System sonst nicht booten wird.
Funktioniert dann eh nicht richtig, wenn oben genannte CPU Features fehlen, siehe Diskussion hier:Black Phoenix schrieb:HVCI ist in Win 10 standardmäßig aus, in Win 11 standardmäßig an! Was teilweise bis zu 10% Leistung in Spielen fressen kann.
Das ist normalSchildkröte09 schrieb:Das ganz blöde ist, dass Windows Update mir täglich dauernd Security Updates für den Defender Antivirus unterjubelt auf meinem ASUS TUF Gaming, obwohl ich den gar nicht aktiviert habe und den NORTON nutze.
Das ist falsch. geht auch unter Win11 Home!Black Phoenix schrieb:"ISO bereitstellen" unter Windows, sollte eventuell noch erwähnt werden, daß dies nur in der PRO Version nicht aber unter HOME geht.![]()
Und in Win 11 ist es überhaupt nicht mehr möglich den Defender zu deaktivierenkommdieter schrieb:
Der wird deaktiviert, wenn ein anderes AV installiert wird.WinFan schrieb:Und in Win 11 ist es überhaupt nicht mehr möglich den Defender zu deaktivieren
Das geht selbst unter win10 in der Home Version 😉Black Phoenix schrieb:Interessant! "Angeblich" sollte das nur unter PRO Lizenz gehen.