WIndows 11 Home auf Pro Upgaden.

DiNoZ schrieb:
Ich rede jetzt von den Anderen PC den ich selber gebaut habe.
Dann brauchst du EINE Lizenz mit dem dazu passenden KEY.
Ja, das habe ich gelesen.
 
DiNoZ schrieb:
Eine Frage habe ich noch :p:p:p
Ich habe noch einen PC den ich selber gebaut habe. Der hatte Natürlich keinen Windows code dabei und ich hab WIn Pro online gekauft für 6 Euro:evillol: und Aktiviert. Die letzten Tagen hab ich erst erfahren dass es 3 Arten gibt: OEM,Retail und Volume. Dann hab ich diesen Schlüssel gecheckt und es war ein Volume, dann hab ich es Deaktiviert über Cmd und dann über die einstellungen den Generischen (VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T) eingegeben, weil ich wollte ein gutes Gewissen haben. Wenn ich "wmic path softwarelicensingservice get OA3xOriginalProductKey" eingebe, bleibt leer und auf Regisrty und slmgr zeigt er den generischen key....Trotzdem ist Mein WIndows Pro immernoch Aktiviert.......wie geht das???
WINDOWS IST IMMERNOCH AKTIVIERT!!!! WIE?
 
Warst du mit dem Gerät denn schon mal Online, sodass Microsoft den mit deinen Lizenzen / Key prüfen konnte?
Das kann schon mal einige Tage dauern.
 
Ich bin die ganze zeit Online damit, das ist mein Gaming PC.
P.S. das mit deaktivieren hab ich erst heute gemacht.
 
Dann hab ich leider auch keine Idee mehr.
 
Hmmm dann warte ich ab, vllt hat jemand anderes eine idee....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Das heißt dass die «illegale» lizenz die ich aktiviert hatte ist bei den server von Microsoft gespeichert worden? wie kriege ich diese weg?
 
Zurück
Oben