News Windows 11: KI-Agenten in Task­leiste und Suche könnten im Mai kom­men

Weil unsere Freiheit auf dem Spiel steht. Jedenfalls das bisschen was davon noch übrig ist.
Aber Leute wie du, verbelendete Konsumenten, welche jedem Trend und jeglicher Bequemlichkeit hinterher laufen, merken halt nicht wie sie Stück für Stück alles abgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gohma und MaverickM
Beelzebot schrieb:
ich verstehe nur nicht warum.

Das ist ziemlich traurig, wenn Du dich schon so hast einlullen lassen, dass Du nicht mal die Gegenargumente verstehst, selbst wenn Du sie nicht teilen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r und Gohma
zelect0r schrieb:
Weil unsere Freiheit auf dem Spiel steht.

Die steht nicht wegen KI auf dem Spiel. KI ist nur ein Werkzeug, es kommt auf die Gesellschaft an, wie sie dieses verwenden will.
Btw. Ich bekomme auf Arch keinen Agenten reingedrückt, ich verwende freiwillig OpenClaw und Paperclip.

MaverickM schrieb:
Das ist ziemlich traurig, wenn Du dich schon so hast einlullen lassen, dass Du nicht mal die Gegenargumente verstehst, selbst wenn Du sie nicht teilen kannst.

Meinst du "Ich will nicht, Ich will nicht, Ich will nicht!" oder dieses "KI bedroht unsere Freiheit"? Und nicht vergessen: Existenzängste habe ich schon angesprochen.

Einerseits heißt es, das Startmenü soll schneller, anderseits KI soll reingequetscht,- werden? Das beißt sich.

Zurück
Oben