Mensch_lein
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 1.327
Linux spielt keine Rolle im Komerziell auszuschlachtenden Markt, damit liegst du richtig. Das schöne ist ja, dass du grundlegendes einfach weglässt. MS hat einen Markt für Komerziell verwertbare Programme geschaffen, genauso wie Apple. Du zeigst hier gut deine Moralischen Werte, nur Geld zählt etwas für dich.Farrinah schrieb:Appel hat es auch hinbekommen das die Firmen Großteils sowohl für Windows als auch für Mac nativ herstellen. Nur für eben Linux nicht. Und warum ist das so. Ganz einfach, weil Linux keine Rolle spielt und was keine Rolle spielt mit dem kann man auch kein Geld machen und wenn ich kein Geld machen kann interessiert es nicht.
Genau da liegt der Hacken.
Ähm, also dass die Welt immense Serverkapazitäten hat und benötigt, oder anders gesagt das Internet schlicht nicht laufen würde ohne Server mit Linux zeigt also sehr gut auf, dass "Diese Leute", wie du die Macher von Linux bezeichnest, nicht interessiert was gebraucht wird? Darf ich das so verstehen, dass du auf das Internet verzichten kannst? Wenn es ja nicht von Belang ist nach dir.Farrinah schrieb:Und der größere Hacken, es ist von denen die bei Linux etwas zu sagen haben genau so gewollt. Diese Leute interessiert nicht was in der Welt gebraucht wird und womit gearbeitet wird.
Schliess besser nicht von dir auf andere, denn du bist nicht der Massstab, geschweigedenn die Norm(durchschnitt/eher tief darunter).Farrinah schrieb:Sie fahren ihre eigene verklemmte Schiene.
Schafsherde, Sektenmitgliedern... gehts auch etwas weniger Diffamierend. Oder soll das deine Überlegenheit zeigen, oder deine Argumentation untermauern mit einem Haufen "zensur"? Macht man das heutzutage so?Farrinah schrieb:Sollen sie machen, kein Problem. Aber dann sollen sie es auch genau so ihrer Schafsherde und Sektenmitgliedern sagen das sich da nichts ändern wird und das Linux eben nicht das Allheilmittel gegen Windows oder auch Mac ist. Das ist eine riesige Wunschblase.
@Ranayna
Naja, wenn ich recht behalte, dann gibst du mir einen aus(virituell versteht sich). Und ja, du hast recht, mit Privatusern verdient MS kaum Geld.. wobei das nur die halbe Wahrheit ist. Denn, wenn man es mal genauer ansieht, dann verwendet man gerne das, was man schon kennt. Natürlich kann man das nicht mit Zahlen unterfüttern, aber es zeigt sich doch schon in einer Diskussion, wie die Fanbase von Windows aggiert. Da wird behauptet, man hätte niemals seit xp-Zeiten Probleme mit seinem Windows gehabt.. dabei weiss jeder, dass zB bei XP JEDER Probleme hatte, bis das SB 1 rauskam.. resp. bis das SB 2 rauskam. Nur so als Beispiel.