News Windows 11: Microsoft Paint im Redesign für Insider im Dev Channel

FrAGgi schrieb:
Ich glaube seitdem man dank dem Snipping Tool Screenshots nicht mehr in Paint einfügen muss um sie zu speichern, habe ich die Anwendung nicht mehr gestartet 😅

Ist das nicht bereits veraltet? (Windows Vista)
Windows-Taste + Umschalt-Taste + S = besser als Snipping Tool

Damit kann man nicht nur schneller, sondern auch genauer Screenshots erstellen. Ausschnitt, Fenster, Bildschirm, Notizen, Art des Speichern, etc.

Die Kombination ist auch einfach zu merken:
Windows-Taste = weil Windows Screenshot
Umschalt-Taste + S-Taste = weil Screenshot groß geschrieben wird
 
martinisnowfox schrieb:
empfehle hier die App von Autodesk - Sketchbook
Ich bin zu doof ein Strichmännchen zu malen, aber Frau die liebt sketchbook.

Affinity Designer wird nur für spezielle Dinge vor geholt. Aber ja Tablet hilft, sie nutzt das surface pro 8
 
Bjetre2 schrieb:
Sie wird aber auch nicht mehr supportet/weiterentwickelt. Selbst downloads fehlen.

Zu meinem Galaxy Book war Clip Studio Pro gratis dazu. Zusammen mit dem Stift ist das echt vielversprechend.
was schade ist, aber dennoch ist das Programm nach wie vor gut - habe damit schon viel gezeichnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bjetre2
Zurück
Oben