Windows 11 Pro Key, installiert wurd jedoch Home?

mc_east schrieb:
Laut Microsoft ist der Bitlocker nur bei Pro dabei. Kann ich auch nicht starten, klicke da drauf, werde ich zum MicrosoftStore geschickt.
Stattdessen ist die "Geräteverschlüsselung" aktiv. Kennt jemand den Unterschied zum "klassischen" Bitlocker?
Hängt das eventuell mit der "Geräteverschlüsselung" zusammen, was auch immer die sein soll?
 
mc_east schrieb:
Meinen Windows 10 Key habe ich Mal eingegeben, da meckert er natürlich, der sei nicht gültig.
Ich nehme an, dein Windows 10 Pro ist immer noch nicht aktiviert?
Welchen Windows 10 Key hast du denn eingegeben? Einen original gekauften, oder einen aus der Liste im Bild?
Bild_2022-11-07_082047685.png
 
Joe58 schrieb:
Ich nehme an, dein Windows 10 Pro ist immer noch nicht aktiviert?
Welchen Windows 10 Key hast du denn eingegeben? Einen original gekauften, oder einen aus der Liste im Bild?
Anhang anzeigen 1280471
Mit einem gekauften, wie im Beitrag weiter oben habe ich den auch durch das Keytool laufen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Zurück
Oben