Windows 11 Raid-Controller
- Ersteller Alex1980
- Erstellt am
Ähnliche Themen
- Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich klar.Alex1980 schrieb:beim Neustart direkt einen Bluescreen bekommen.
Kann auch sein, das der gar nichts mit dem Intel RST Treiber zu tun hat.Nickel schrieb:Der Raid Controller im Gerätemanager beziehet wohl auf den Controller des Chipsatz.
Diesen muss er je nachdem an anderer Stelle im BIOS deaktivieren.
Was ist Intel® Optane™ Speicher?
Vom Booten des Systems bis zum Start von Anwendungen – Intel® Optane™ Speicher ist eine intelligente Technik, die sich Ihnen anpasst und PCs mit Intel® Core™ Prozessoren entsprechend beschleunigt. Sie merkt sich, welche Dokumente, Bilder, Videos und Anwendungen Sie am häufigsten aufrufen und hält sie für den schnellen Zugriff bereit – sogar nach dem Abschalten des PCs.
VMD wird das aber so nicht sein, das läßt sich nachträglich nicht einfach einrichten.Terrier schrieb:Also ging es jetzt doch mit einfach nachinstallieren von dem Intel RST Treiber.
Wie du selbst gefunden hast : Intel hat Optane auch als Cache für "langsamere" HDDs/SSDs vermarktet. Auch dazu muss die Optane NVME vor dem NVME-Treiber des Betriebssystems versteckt werden. Und die Cache-Funktion wird ebenfalls über den RST-Treiber realisiert . Der dann auch die versteckte NVME sieht.Terrier schrieb:Bei SATA Mode steht halt bei mir im BIOS, Optane ohne RAID.