Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook nach Windows 11 Installation plötzlich extrem langsam
Lexar NQ790 4TB - Passt die denn auch ganz sicher bei meinem ACER rein - ich möchte auf gar keinen Fall was falsches bestellen - und welchen RAM genau würdest du empfehlen (gut und günstig) ?
Deine SN810 ist eine M.2/M-Key (PCIe 4.0 x4) genau so wie die Lexar. Sind halt beides M.2 NVME SSDs im Formfaktor 2280.
Du musst mal schauen, ob das Bild von dem Bericht auch auf dein Laptop past, da gibt es gerne zig Versionen mit gleichem Namen, aber teils anderem Boardlayout
Wenn das bei dir auch so ist kannst du zu deiner 1 TB SSD noch eine 2. NVME SSD einbauen (bei dem grünen wird die festgeschraubt). Schau halt wie viel Platz deine Spiele einnehmen und kauf dann eine M2 NVME SSD mit der Größe. Hatte die 4TB einfach als Beispiel gewählt.
Beim RAM kommt DDR4 SO-DIMM 3200MT/s zum Einsatz, nicht DDR5. Such dir da welchen raus, die 4 sind alle gleich von den Daten.
würden die denn auch gehen`? frisst der denn auch 64 GB
geht einfach darum - einige Spiele sind doch schon anspruchsvoll - und bei denen höre ich ständig den Lüfter rauschen - das will ich ein wenig verhindern - bringen denn 64 GB statt 32 GB entlastung dafür?