Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 sporadische Bootprobleme Mainboard defekt ?
würde auch ich machen und nicht wieder das selbe NZXT-Mainboard kaufen, da ein gewisses Restrisiko besteht,. dass der Fehler wieder auftritt, weil es eigentlich nur noch daran liegen kann.
Winghead schrieb:
Sollte das nicht klappen PC versenken und ein PS5 bestellen.
Klingt nach einem Plan. Dann also DEN GSkill verkaufen wenn Corsair RAM mit dem Asrock läuft um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Riser Kabel halten wir ja nach wie vor für sehr unwahrscheinlich als Ursache.
Da der RAM in der QVL Liste steht, gehe ich stark davon aus, dass der auch stabil laufen wird, zumal Du dann ja auch keine Vollbestückung fährst, sondern 2x RAM + 2x Dummy
Winghead schrieb:
Riser Kabel halten wir ja nach wie vor für sehr unwahrscheinlich als Ursache.
Denke ich auch nicht, da die Debug-LED ja etwas anderes zeigt, wenn man die Beschriftung korrekt der LED zuordnet.
ich staune das NZXT solche Mainboards auf den Markt haut, wo die Beschriftung nicht klar passt, auch wenn es nur ein minimaler Mangel ist.
Ich tippe aber auch darauf, dass hier das Mainboard aus einem nicht bekannten Grund einen Schuss hat.