P
Ponderosa
Gast
Oder lies das Handbuch als PDF Download
Der hat einen TPM Header. Da brauchst du nur das TPM Modul zu kaufen.

Der hat einen TPM Header. Da brauchst du nur das TPM Modul zu kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Läuft danke.MajorCapo schrieb:Schau mal nach einem aktuellen BIOS-Update und ob die entsprechende Option für ftpm beim Unify aktiviert ist. Gehen müsste es auf jeden Fall. Hatte gelesen, dass mit frühen Bios-Versionen das ganze mucken kann.
Mein Skylake auch, die Dev Build lief aber einwandfrei. Die Kriterien der Auswahl täten mich Mal interessieren.ConiKost schrieb:Mein Skylake-System wird als inkompatibel zu Windows 11 gemeldet. Läuft.
irgendwo muss man die grenze ziehen und die ziehe ich beim ms kontoPopey900 schrieb:Hauptsache Facebook Konto, Whatsapp benutzen etc. aber blos kein MS Konto
Ja, ich nutze auch kein Bitlocker und habe das TPM im BIOS aktiviert. Rechner sei tauglich sagt erVexz schrieb:Reicht es, TPM im BIOS einfach nur zu aktivieren, auch wenn man kein Bitlocker nutzt?
Genau deswegen ist die Zentrierung auf die Mitte so sinnvoll. Du hast einen Fokuspunkt und der liegt naturgemäß in der Bildschirmmitte, da wo sich auch die Arbeit abspielt. Als Nutzer eines 21:9 Monitors begrüße ich das. Ist wie bei Games wo das Spiel zwar den ganzen Bildschirm einnimmt, man aber froh ist, wenn das HUD sich an der Mitte orientiert und Menüs nicht links und rechts an den Bildschirmrändern verteilt sind. MacOS macht das schon sein Jahren so, ich selbst stelle mir meine Linuxe auch so ein, nur Windows sträubt sich seit eh und je dagegen. (es gibt zwar Tools, die das nachrüsten, aber das führt immer zu Problemen)RogueSix schrieb:Das mittige Startmenü finde ich für den Desktop saudumm. Warum sollte ich mit 4K Auflösung die komplette linke Hälfte meines Bildschirmbereichs brach liegen lassen wollen? Das Schöne an den heutigen hohen Auflösungen im Gegensatz zu früher ist doch gerade, dass wir nun endlich viiiiiiel Platz für die Anzeige haben.
Tun sie nicht, Apple jedenfalls nicht, weder bei iOS, macOS oder iPadOS. Haben dir aber sicher schon 20 andere Forenteilnehmer mitgeteilt. Jedes Apple gerät funktioniert ohne AppleID. Nur muss man dann auf bestimmte (Sicherheits)Funktionen verzichten.User_0815 schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich einige hier wegen dem Konto-Zwang aufregen. Google und Apple setzen das auch voraus. Regt sich da jemand auf?
Häschen schrieb:Ich musste TPM auch aktivieren um Windows 11 installieren zu können.
Nach der Installation kann man TPM und Secure Boot wieder deaktivieren