Windows 11: Systemanforderungen umgehen

Hast du da einen Link zu, ich kenne das nicht, aber es würde mich sehr interessieren.

Danke. 👍
 
Habe jetzt mal win 11 mit Core I7 6700 Installiert, läuft alles sehr flüssig und auch Updates werden gemacht. Ich weiß auch wirklich nicht warum Microsoft einige wegen Prozessoren und TPM nicht die win 11 Upgrade zur verfügung stellt. Haben die all diese Prozessor und z.b. TPM 1.2 was ich habe getestet? Oder wie läuft das bei denen? Bin mal gespannt wie es weiter geht für die systemanforderungen übergangen haben wie viele andere und ich. Wusste gar nicht das es mit dem systemanforderungen übergehen per Registry von Microsoft selber kam, da müssen die doch ein Update immer zur verfügung stellen oder?
 
Selbst wenn es kein Funktionsupdate über Update gibt wird man das wahrscheinlich wieder mit Trick drüber bügeln können. Auch wenn das nicht funktionieren sollte wird das Win ja dann immer noch funktionieren. im Fall der Fälle installiert man dann eben nochmals neu und hat 2 Jahre Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben