und hier noch die intel listeStanzlinger schrieb:
https://docs.microsoft.com/en-us/wi...um/windows-10-21h1-supported-intel-processors
und der i5 3210m fehlt z.b. man braucht mindestensten einen 5000er core
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier noch die intel listeStanzlinger schrieb:
ghecko schrieb:Nice. Meins wäre es nicht, aber was tut man nicht alles für die Spiele, die unter Linux nicht laufen.
Ich habe nur geschrieben, dass man nicht gezwungen wird, einen Account zu erstellen. Was der/diejenige dann daraus macht, ist was anderes. Es soll auch User geben, die ein Android-Smartphone ohne jegliche Google-Dienste bzw. ohne Google-Account nutzen. Und das scheint auch zu funktionieren.Schau nur kurz schrieb:Ja, viel Spaß mit einem Smartphone ohne FeaturesLest ihr Leute eigentlich, was ihr schreibt?
Ich würde auf TPM tippen. Hast du mal im BIOS geschaut?Bulletchief schrieb:Ehm... kann mir das einer erklären... woran liegts?
das sieht ja grausam aus, warum bist du da nicht gleich bei Windows 95 geblieben?frankkl schrieb:Da muss ich dann aber wieder ordendlich Hand anlegen !
dafür aber alles wieder auf normal stellen.
Anhang anzeigen 1094604
frankkl
Bulletchief schrieb:Ehm... kann mir das einer erklären... woran liegts?
Er schreibt doch: "da muss ich wieder ordentlich Hand anlegen" Noch Fragen?Phneom schrieb:
Sind die Browser Tabs Absicht?
Wieso die habe ich meist offen ?Phneom schrieb:
Sind die Browser Tabs Absicht?
Hatsune_Miku schrieb:Hmm ich habe mal eben ein wenig im Bios geschaut, da fand ich auf die schnelle nichts mit TPM, laut Specs des Dark Hero hat es nur nen TPM connector, also den anschluss um was TPM mäßiges anzuschliessen, aber kein Modul an sich.
Jau steht drauf, und nun ? Was bringt ne Liste in dem der Prozessor drin ist den ich genannt habe ???Stanzlinger schrieb:
Wo ist jetzt das problem ?tomgit schrieb:Alter, wie krass bist du denn drauf, achtest du denn gar nicht, was du so offen hast, bevor du ein Screenshot vom Desktop postest?!
Das einzige, was nicht funktioniert ohne Konto, ist der Playstore.Schau nur kurz schrieb:Android funktioniert[..] auch nicht zu 100% ohne Konto