Windows 11 und ein AMD Athlon 3150U

Ich habe das, was fremder1970 vorgeschlagen hat, gemacht. Alles im grünen Bereich!
wenn ich Update abfrage, kriege ich die Meldung:
„Tolle Neuigkeiten – Ihr PC erfüllt die Mindestsystemanforderungen für
Windows 11. Der genaue Zeitpunkt, wann es angeboten wird, kann
variieren, während wir es für Sie vorbereiten.“
was immer das heißt?
 
Das bedeutet, dass du das Update irgendwann automatisch bekommst.
Dalls es dir eilig ist, kannst du es jetzt schon manuell herunterladen und installieren.

Egal welche Variante, ich würde vorher vielleicht über ein Backup nachdenken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Steini296 schrieb:
was immer das heißt?
das heißt, das es wie die großen win10 Updates in Wellen verteilt wird, nicht jeder bekommt es über Windows Update sofort. Es wird dir bald über Windows Update dann angeboten, da musst du ab und zu dann mal nach gucken.

Außer du willst es sofort, dann kannst du auch jetzt schon mit dem Update Assistent auf win11 upgraden
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
 
Ein herzliches Dankeschön euch allen für die tollen Tipps und Ratschläge 👏
 
Zurück
Oben