Windows 200 SP4 Update: KB977816

Ruff_Ryders88

Rear Admiral
Windows 2000 SP4 Update: KB977816

Hi leute ich hab folgendes problem, das oben genannte update will sich immer wieder und wieder installieren.
hab den pc schon oft neu gestartet und das update immer wieder installiert jedesmal kommt das es erfolgreich installiert wurde aber nach ein paar minuten erscheint die update meldung mit dem selbigen update wieder und fordert eine weitere installation.

ich hab mich über google schon schlau gemacht, scheinen einige das problem zu haben bin jedoch bisher nicht auf eine lösung gestoßen, dass manuelle installieren des updates über die windows page hat auch nichts gebracht.

weiß jemand von euch was?

@moderator: thread überschrift sollte win 2000 heißen könntet ihr das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Titel: Beitrag ändern und auf "erweitert" klicken. Da kannst Du den titel ändern.

Aber mal ehrlich. Dein System schreit nur so nach Windows 7 x64 =)

AW: Windows 2000 SP4 Update: KB977816

Ganz klar dein system will Windows Seven oder Vista :D

und wenn du W2000 Brauchst um bestimmte sachen zu testen dann saug dir VirtualBox VPC oder Vmware (VMware Kostet was, leider!) und virtualisier das W2000 das sollte dein PC locker gepacken kriegen :D

VirtualBox (Ebenwürtig zu vmware nur gratis :D)

VPC (Die "schlechteste" Virtualisierungsart aber die einfachste)

VmWare (mein Favorit kostet Geld)

Zuletzt bearbeitet:
shadow_one schrieb:
Aber mal ehrlich. Dein System schreit nur so nach Windows 7 x64 =)

Das ist für ihn so Hilfreich, als wenn man mit einem z.B. VW in eine Werkstatt fährt und der Mechaniker sagt einem "Aber mal ehrlich, ihr Kontostand schreit nur so nach einem Porsche".

Zum Thema:

Meine Win2k Zeit ist zwar schon ~2 Jahre her, aber evtl. klappt es ja so wie bei XP:

Auf das Update Symbol in der Task leiste klicken
Manuell auswählen
Den Haken bei den Updates raus nehmen die man nicht will
Auf weiter Klicken
XP fragt nun, ob die nicht angehakten Updates Ignoriert werden sollen.

Ruhe ist nun mit diesen Updates (welche man über die Updateseite aber wieder installieren kann).

PS: immer wieder lustig, wie es einige nicht ertragen können, das man nicht auf der W7 / Vista Welle mit schwimmt und einen unbedingt mitreißen wollen.

danke mreisbär. ich probiers glei mal aus.

@all: das system das ich in der sig hab läuft seit release mit windows 7^^. ich sitz hier bei der arbeit mit nem notebook das win 2k hat und andauernd dieses update neu laden will. da kann ich also kein win 7 geschweige denn xp drauf machen...

EDIT: mreisbär dein tipp hat geklappt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Windows 2000" ist ein Unterforum (siehe oben) wohin sich leider kaum noch jemand verirrt.. :) ...Ansonsten läuft 2K auf den alten Hütten garantiert flüssiger als XP.

Zurück
Oben