Windows 2000 beziehen / ISO Checksummen

Basti462

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
35
Hallo zusammen,

kennt jemand verlässliche Quellen um Windows 2000 zu beziehen?
Key liegt vor, jedoch kein Installationsmedium oder ISO mehr.

Offizielle Checksummen würdens auch tun... Das ISO bekommt man bestimmt auch so irgendwo im Internet. Ist dann halt nur die Frage wie vertrauenswürdig das ganze ist.

Grüße
Basti462
 
Ich kenne kein Windows, wo die CD / DVD ein Unikat war und Keygebunden. Gabs nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t, Trefoil80 und Vindoriel
Wie sollte denn auch ein Unikat beim Pressen in der Serienfertigung von CDs funktionieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80
Ich hätte ein W2k auf "Lager", könnte ich dir als ISO zukommen lassen.
Kontakt per PN.
Ergänzung ()

@Vindoriel

vollkommen OT, mir gefällt deine Signatur.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir eine inklusive dem rollout gebastelt - falls wer möchte bitte PN

1666355104192.png

Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Ich kenne kein Windows, wo die CD / DVD ein Unikat war und Keygebunden. Gabs nicht.
Oja, das gab es - OEM`s z.B. - oder CD XP die nur mit einem SP2 key zu installieren waren, etc.
 
Hi...

Basti462 schrieb:
[...]
kennt jemand verlässliche Quellen um Windows 2000 zu beziehen?
[...]
Offizielle Checksummen würdens auch tun... [...]
Gibt's (nach 3s Engagement mit dem Suchdienst des pers. Vertrauens) bspw. hier - inwieweit allerdings die hinter den DL-Links auf den Detailseiten angegebenen Checksummen "offiziell" sind, bleibt mal dahingestellt.
Zumind. wirkt das Ganze schonmal einigermaßen vertrauenserweckend.​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti462
HerrAbisZ schrieb:
Oja, das gab es - OEM`s z.B. - oder CD XP die nur mit einem SP2 key zu installieren waren, etc.

Sicher gab es das. Hat aber nichts mit einer unikaten CD / DVD zu tun wo der Key mit drauf ist und nur mit diesem einen Key aktiviert werden kann.
 
Sorry, da habe ich dich falsch verstanden. Was ich so alles habe XP WGA Kit und Refurb CD

Bis W2K brauchte man ja auch nicht aktivieren
 
Zurück
Oben