Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal wissen, wie ich am schnellsten eine völlige Neuinstallation eines Computers durchführe. Es soll alles alte Weg, die Daten sind bereits gesichert.
Du startest den Rechner mit Windows-CD im Laufwerk neu (im BIOS die Startreihenfolge ändern) und gibst bei der Installation dann den Wunsch der Formatierung der Windows-Partition an. Dann ist das alte Windows weg und das Neue drauf.
ok...aber wenn ich die neuinstalltion wähle, so sehe ich bei der bestehenden partition, dass bereits ungefähr 10 gb belegt sind, fragt er erst danach, ob ich diese partition formatieren will? weil ich möchte ja, dass wirklich alles gelöscht wird.
Ja, er zeigt Dir bei der Installation alle gefundenen Partitionen und deren Belegung. Dann gibst Du an, daß Du auf C: installieren willst, und er sagt, daß die Daten auf der Partition dann gelöscht werden würden. Das bestätigst Du, und dann sind die alten Daten weg.