Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 2k3
- Ersteller AND1
- Erstellt am
Blutschlumpf
Fleet Admiral
gibts den Thread auch klar formuliert mit vollständigen Sätzen ?
Na dann wirds ja langsam Zeit!Original erstellt von Bl@ckjack
also ich kenne das os net !
Frightener
Rear Admiral
Original erstellt von AND1
also das ist die windows server 2003 family
ist ein mischmasch von kein plan was
ich finde nirgends treiber dafür und krieg damit auch kein netzwerk eingestellt
Ich nehme an, daß Du für 4000€ die Enterprise Edition gekauft hast, und da Du kein Plan hast, was Windows Server 2003 überhaupt ist, hast Du außerdem nicht auf die Sprache geachtet?!?
Frightener
Rear Admiral
Dann kann man den Thread ja dicht machen...
rIQ
Lt. Commander
hm,
den Server kann man sich bei MS kostenlos downloaden
http://members.aol.com/_ht_a/axcel216/beta.htm
ganz unten auf der Page sind die downloadlinks
https://microsoft.order-5.com/windowsserver2003evaldl/
den Server kann man sich bei MS kostenlos downloaden
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von rIQ
hm,
den Server kann man sich bei MS kostenlos downloaden![]()
Man kann sie auch bei M$ offiziell bestellen, wenn man sich als Beta Tester anmeldet. Es gibt dann eine 180 Tage Version mit der Option diese als Vollversion upzudaten.
http://support.microsoft.com/?id=33814
Sir_Sascha
Admiral
@werkam
die Beta-Kits gibt es nicht mehr zu bestellen... haben aber mal 50 $ gekostet und da hat man dann noch zu Win2K3 auch noch Office 11 und son Krams als Beta bekommen... hab ich selber hier... sind 11 CDs... aber noch sehr buggy!!!
die Beta-Kits gibt es nicht mehr zu bestellen... haben aber mal 50 $ gekostet und da hat man dann noch zu Win2K3 auch noch Office 11 und son Krams als Beta bekommen... hab ich selber hier... sind 11 CDs... aber noch sehr buggy!!!
Sorry ich dachte die Aktion läuft noch. Es gab auch den .Net Server, also 2003 Server Enterprice Edition für 35 € als Einzelversion. Diese wurde nach Erhalt der Vorversion nach einiger Zeit upgedatet. Da ich aber noch keine Zeit hatte zum testen (auf einem 350er Pentium mit 128 MB Speicher lies es sich nicht installieren und den Hauptrechner wollte ich nicht zum testen nutzen), kann ich auch nicht sagen ob noch Bugs drin sind, wird aber wohl, da es ja eigentlich kein Win ohne Bugs gibt.
Frightener
Rear Admiral
Original erstellt von werkam
Sorry ich dachte die Aktion läuft noch. Es gab auch den .Net Server, also 2003 Server Enterprice Edition für 35 € als Einzelversion. Diese wurde nach Erhalt der Vorversion nach einiger Zeit upgedatet. Da ich aber noch keine Zeit hatte zum testen (auf einem 350er Pentium mit 128 MB Speicher lies es sich nicht installieren und den Hauptrechner wollte ich nicht zum testen nutzen), kann ich auch nicht sagen ob noch Bugs drin sind, wird aber wohl, da es ja eigentlich kein Win ohne Bugs gibt.
Ich glaube er meinte, daß in Office noch ein paar Fehler stecken
Sir_Sascha
Admiral
ähm ja... genau das meinte ich Office ist wirklich noch sher buggy... vor allem Outlook... mal sendet es die Mails mal nicht mal holt es das POP3-Postfach komplett ab mal nicht... Importfunktion für alte Express Versionen noch nicht vollständig, Bilder in Mails einfügen geht mal und mal nicht... Anhänge werden mal als mime-Datei geschickt mal ganz normal.... Aber den Anfang hat MS schon mal gut hinbekommen... mir gefällt das neue Outlook besser als das alte...
und @werkam:
Win2003 gab es kostenlos bei MS wenn man sich dort hat registrieren lassen und es selber per I-Net gezogen hat...den Link hat damals die pcwelt.de bereit gestellt...
und @werkam:
Win2003 gab es kostenlos bei MS wenn man sich dort hat registrieren lassen und es selber per I-Net gezogen hat...den Link hat damals die pcwelt.de bereit gestellt...
worstnightmare
Cadet 2nd Year
erstens heisst das nicht "ich will", sondern "ich möchte"
und zweitens solltest Du Deine Sätze so formulieren damit
man schnallt worum es geht...
Ich denke Du "möchtest" 2 Dinge von uns wissen
1) eine site wo es Treiber für Win2k3 gibt
Antwort: schau doch beim jeweiligen Hardwarehersteller nach - oder schreib' doch einfach für welche Hardware du Treiber brauchst...vielleicht kann man dir dann ja weiterhelfen....
2) ich denke Du willst wissen wie man den "durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" herbekommt
Antwort: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> und dann den richtigen Haken setzen
das ganze musste halt auf Englisch übersetzten, aber das traue ich dir zu
ist analog zu deinem deutschen WinXP
soooo, und dann wünsche ich dir noch viel Spass mit deinem engl. Serverbetriebssystem, wofür auch immer du es benutzen magst....
und zweitens solltest Du Deine Sätze so formulieren damit
man schnallt worum es geht...
Ich denke Du "möchtest" 2 Dinge von uns wissen
1) eine site wo es Treiber für Win2k3 gibt
Antwort: schau doch beim jeweiligen Hardwarehersteller nach - oder schreib' doch einfach für welche Hardware du Treiber brauchst...vielleicht kann man dir dann ja weiterhelfen....
2) ich denke Du willst wissen wie man den "durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" herbekommt
Antwort: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> und dann den richtigen Haken setzen
das ganze musste halt auf Englisch übersetzten, aber das traue ich dir zu
ist analog zu deinem deutschen WinXP
soooo, und dann wünsche ich dir noch viel Spass mit deinem engl. Serverbetriebssystem, wofür auch immer du es benutzen magst....
Original erstellt von Sir_Sascha
snip...
und @werkam:
Ist auch richtig, man konnte sich aber auch direkt bei MS anmelden und bekam 4 CDs mit Trialsoftware die 360 Day Limit on Use hatten und nach Bezahlung an die Bank bekam man eine neue Version die 180 Tage Evalierungsversion. Siehe Anhang.
PS: Man bekam dazu auch noch einen Zugangscode zum Newsserver von W2003 Server, um Zugang zum Betatest Bereich zu haben.
Zuletzt bearbeitet: