Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

Windows 7 32 Bit für Gaming PC?

kobey

Lieutenant
Hey Leute,

ich habe Windows 7 gaming pc.PNG32 Bit hier liegen und überlege es auf meinen Gaming PC, den ich mir bald anschaffen möchte, zu packen.

Habe ich dadurch Nachteile gegenüber einem 64bit System?

Ich bin schon ziemlich über mienem Budget, deswegen sitzt ein neues Windows eigentlich nicht drin. Vielleicht kann trotzdem jemand der weiß wo man windows 8 günstig bekommt das posten.

Danke euch.

Liebe Grüße,

Julia

bei 32 bit bringen dir die 8gb ram herzlich wenig, da dann nur 4gb unterstützt werden. also nimm lieber 64 bit. günstig an windows kommt man über dreamspark (für studenten)

Kleiner Tipp, dein 32 Bit Key kann auch ne 64 Bit Version freischalten

Mit 32bit kannst du nur 3,5GB Arbeitsspeicher verwenden, mit 64bit die vollen 8. Rate dir auf jeden Fall noch die 64bit version zuzulegen.

Bin leider kein Student.

@ Tux: wie läuft das genau mit dem freischalten?

die leute die ihm zum kauf einer 64 bit version raten sollten sich vorher informieren bevor sie solche ,,kloreifen" ratschläge erteilen

Windows Key ist seit Vista schon für 32bit als auch für 64bit Version gültig! Ist also egal welche Version du gekauft hast, sie gilt für beide!

kobey schrieb:
okay, und wie bekomme ich dass dann auf den neuen pc auf dem nichts drauf ist ? einfach auf einen stick packen und das windows wird dann erkannt oder wie läuft das ?! sorry habe keine ahnung :) wollte das von hier runterladen

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

Sorry aber bist du des lesen nicht mächtig?
Du hast doch selbst auf die Antwort verlinkt

Die heruntergeladene Datei liegt im ISO-Format vor. Damit Sie das Programm nutzen können, müssen Sie das CD-Image zuerst mit einem beliebigen Brennprogramm auf eine DVD brennen.

Hier ist auch noch mal nen Video, wie man Win 7 installiert
http://www.youtube.com/watch?v=LY7SrBao1ns

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnte ich des lesens nicht mächtig sein wenn ich in der Lage bin einen Post zu verfassen?

Zurück
Oben