windows 7/8 pe iso

holzh20

Cadet 2nd Year
Hallo,

versuche seit einer Woche mit dem winbuilder ein win pe iso zu erstellen. Leider vergeblich. Benutze eine Version von Pc Welt.
Es kommt nicht zum erstellen einer iso Datei. Vieleicht hat jemand eine fertige Version für mich oder einen passenden Tip.

Keine Ahnung, was du konkret brauchst, aber mit der Freeversion von Macrium Reflect oder AOMEi Backupper kannst quasi automatisch eine erstellen.

Möchte einen rettungs Stick mit mini Windows erstellen.

mrieglhofer schrieb:
aber mit der Freeversion von Macrium Reflect oder AOMEi Backupper kannst quasi automatisch eine erstellen.
Das sind ja Imageprogramme, ich denke der TO woll eine win pe Iso erstellen damit kann man zum Beispiel das Servicepack 1 oder andere Updates einbinden, woran es scheitert weiss ich allerdings auch nicht.
Ergänzung ()

holzh20 schrieb:
Möchte einen rettungs Stick mit mini Windows erstellen.
Und die Windows DVD reicht dir nicht?

Die DVD macht sich nicht an jedem Rechner gut. Wollte mal versuchen das Min wichtigste zu konzentrieren.

Diese PE Versionen der Image Programme sind nur dafür gedacht, das System zu booten und dort dann Reparaturen durchzuführen. Daher ist normal eine Kommandozeile und das eine oder andere Tool vorhanden. Logischerweise primär zum Zurückspielen der Sicherung. Aber man kann sogar beim Booten Treiber einbinden , die man vergessen hatte. Und, das habe ich selbst noch nicht gemacht, auch Tools bei Erstellen einbinden.

Zurück
Oben