Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Merle habe ich probiert das problem glaube ich ist das bei mir in der registry steht der wert schon auf 0
Ich habe es trotzdem mehrmals probiert leider hat es nicht geklappt
Vorbildliches Foto! So redet man nicht aneinander vorbei. Aber, das ist ein Vista-Schlüssel. Du sagst doch, du hättest Windows 7 dazu bekommen. In welcher Form hast du Windows 7 bekommen? Per Post? Per E-Mail? Hast du online einen Schlüssel bekommen?
Eine Installation verbraucht 2 GB über UMTS? Sind die Windows Updates mittlerweile so groß? Sonst würde ich Treiber und Software einmalig offline auf z.B. einer USB-Platte abspeichern. Dann musst du nicht alles aus dem Netz ziehen. Das spart nicht nur Volumen, sondern auch Zeit und Arbeit.
10 € pro GB zahlst du? http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/ Prepaid, die 60 Minuten für 77 Cent haben 5 GB (gar keine Grenze). 12 Studen (1,99 €) und 3 Tage (3,99 €) haben 1 GB, die 7 Tage 2 GB.
@Wilhelm14
1gbyte was du in 30 Tagen verbrennen darfst für 19,99 das hilft mir nicht weiter
bei meinem Vertrag bezahlen ich für 5gybte im Monat 19,99€ nur das Problem wenn ich mehr brauche dann bezahlen ich eben für 7 Tage 12,..€ und das sind dann auch 1 gbyte...
Und die Menge ist so groß wegen den updates ja und auch wegen den neusten Treibern alle und die Programm die ich ziehe... und du hast recht sollte man sich auch Festplatte speicher... aber ich dachte eingentlich ich mache das jetzt wieder und dann wieder in einem Jahr oder so... und dann wären die Datein ja eh alle wieder alt gewesen...
Windows 7 habe ich per post bekommen und ich habe nur den key! Das hat auch schon mal geklappt... Warte Mal!!!
Wilhelm ich knie gerate vor dir ich hoffe du siehst das....
Ich habe gerade mir die geschickten DVD nochmal angeguckt und siehe da das ist son Aufkleber drauf....
Vielen Dank
Als Danke schön
ein schönes Video für euch, welches mir immer wieder freude macht http://www.youtube.com/watch?v=enN5UjHmWH0
... und wusstest ihr das 98% aller Menschlichen Gedanken sich Wiederholen!
Hast du tatsächlich versucht den Vista-Schlüssel bei Windows 7 einzutragen!
Was steht auf dem Windows 7 Schlüssel drauf? Eventuell wird der auch nicht akzeptiert, wenn er ein Upgrade-Schlüssel ist. Dann hilft der Upgrade-Trick.
ja habe ich ... weil ich vergessen hatte das.....ACH egal
Hat direkt auf Anhieb geklappt!
Bezeichnug des keys: --Win Vista Bus to Win 7 Pro UpG fulfill--
hole mir jetzt pattex und kleben den Key auch unter dem Laptop!!
und damit auch keiner mehr seine Lebenszeit für so einen Fehler Opfern muss hiernochmal bei Lizensen
Jetzt darfst du die aber nicht vertauschen!
Ich würde sie zusätzlich als Kopie irgendwo hinterlegen. Nicht, dass der Aufkleber irgendwann so abgenutzt ist, dass man ihn nicht mehr lesen kann.
Oben wird von einigen noch erwähnt, es sei nicht erlaubt ein Upgrade ohne vorhergehendes Vista zu installieren. Das stimmt so nicht. Laut EULA ist es nicht verboten. Man darf nur den alten Schlüssel nicht weiter verwenden.
15. UPGRADES. Zur Verwendung von Upgradesoftware müssen Sie zuerst über eine Lizenz für die Software verfügen, die für das Upgrade geeignet ist. Nach dem Upgrade ersetzt dieser Vertrag den Vertrag für die Software, von der aus Sie das Upgrade ausgeführt haben. Nach dem Upgrade sind Sie nicht mehr berechtigt, die Software zu verwenden, von der aus Sie das Upgrade ausgeführt haben.