Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 alle 120 Tage auf SSD neu installiern - abnutzung?
Hallo, ich hab mir neulich nen PC geschraubt und wollte den nun mit einer Crucial m4 nachrüsten. Allerdings installiere ich wegen Sicherheit und Performance Windows 7 alle 120 Tage neu. Bei eine Festplatte ist das kein Problem, aber eine SSD nutzt sich ja ab. Ist das weniger bedenklich oder schädlich für die SSD???
Unkomplizierter wohl kaum - mit nem Image ist man in unter 5 Minuten fertig mit allem.
Hört sich eher so an, dass es um die Aktivierung geht - 3x zurücksetzen = 120 Tage, hehe
Tu dir den Gefallen und hol dir ne Lizenz, überleg mal wie viel Zeit du jedes mal ins neu installieren steckst.. und das 3x im Jahr. Wenn du stattdessen in der Zeit arbeitest kommst du besser dabei weg.
Tu dir den Gefallen und hol dir ne Lizenz, überleg mal wie viel Zeit du jedes mal ins neu installieren steckst.. und das 3x im Jahr. Wenn du stattdessen in der Zeit arbeitest kommst du besser dabei weg.
alles falsch hier! Nach der ersten Installation eines Betriebssystems auf eine SSD, kann man nach 120 Tagen kein Betriebssystem mehr darauf installieren, Du solltest Dir also eine Lizenz kaufen und aktivieren.