Windows 7 alle 120 Tage auf SSD neu installiern - abnutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frog33r schrieb:
Hallo,

alles falsch hier! Nach der ersten Installation eines Betriebssystems auf eine SSD, kann man nach 120 Tagen kein Betriebssystem mehr darauf installieren, Du solltest Dir also eine Lizenz kaufen und aktivieren. :rolleyes:

Gruß
Frog33r

Wieso??? Mit ner Festplatte geht das doch prima, wieso nicht mit ner SSD ??

flax341 schrieb:
Wieso??? Mit ner Festplatte geht das doch prima, wieso nicht mit ner SSD ??

Lass dich nicht verarschen - natürlich geht das. Er wollte nur n Spässchen machen und dir ne Lizenz empfehlen :D

wenn ihr 3 in der Woche ein bisschen weniger raucht und trinkt, dann hab ihr doch schnell Geld für ne Lizenz gespart, also wo ist denn das Problem :D

Dann wünsch es dir doch zu Weihnachten :D
Wie kann man bitte kein 40€ haben?
Hast bestimmt ein iPhone oder :D?

checks0n schrieb:
Dann wünsch es dir doch zu Weihnachten :D
Wie kann man bitte kein 40€ haben?
Hast bestimmt ein iPhone oder :D?
+
wenn ihr 3 in der Woche ein bisschen weniger raucht und trinkt, dann hab ihr doch schnell Geld für ne Lizenz gespart, also wo ist denn das Problem
1.Nein
2. Ich bin nur eingeschränkt Kaufstüchtig (oder wie auch immer :P) und meine Eltern meinen, wieso 40€, wenns doch läuft??

Wohnen kann man auch kostenlos unter einer Brücke, warum habt ihr denn ne Wohnung :D Ey, sag mal, wo ist denn dein Taschengeld:D und für die SSD hast du dann Geld :eek:

Touchthesky schrieb:
Wohnen kann man auch kostenlos unter einer Brücke, warum habt ihr denn ne Wohnung :D Ey, sag mal, wo ist denn dein Taschengeld:D und für die SSD hast du dann Geld :eek:
Das ist mir mein Taschengeld nicht wert, lieber 6h im Jahr dafür arbeiten(und das ist nicht schwer!):P

flax341, sag Deiner Mutti, dass Windows das merkt immer wieder auf die selbe SSD installiert zu werden und den Dienst bald verweigert, dann kannste nicht mehr lernen und schaffst dadurch den Abschluss nicht und musst dann bei ihr wohnen bleiben..... was meinste wie schnell Du eine Lizenz gekauft kriegst :D

JuggernautX schrieb:
flax341, sag Deiner Mutti, dass Windows das merkt immer wieder auf die selbe SSD installiert zu werden und den Dienst bald verweigert, dann kannste nicht mehr lernen und schaffst dadurch den Abschluss nicht und musst dann bei ihr wohnen bleiben..... was meinste wie schnell Du eine Lizenz gekauft kriegst :D

LOOOL (und glaub soger gelogen!!!)
PS: Die sagt dann aber früher lief es, hättest du es nur so gelassen! und das wär vorbei. Das glaubt die mir nicht(und ich muss ihr ne 1/2 Stunde erklären was ne SSD ist, das weiß in diesenm Haus nur ich :D).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann kauf dir die SSD und mach alle 120 Tage dein Windows 7 neu, viel Spaß :)

Frog33r schrieb:
Hallo,

alles falsch hier! Nach der ersten Installation eines Betriebssystems auf eine SSD, kann man nach 120 Tagen kein Betriebssystem mehr darauf installieren, Du solltest Dir also eine Lizenz kaufen und aktivieren. :rolleyes:

Gruß
Frog33r

Ja genau. Und wenn dein System nach ggf. 11 Monaten absäuft, kannste keine Neuinstallation machen? Ja nee, ist klar.

>Edit< ok, mag zutreffen, wenn du eine OCZ Vertex 2 mit den generell bekannten Problemen hast. Die hielten ja max. nur 120 Tage...

*Ironie an & aus*

flax341 du solltest dich mit den Lizenzbestimmungen von Microsoft beschäftigen, das was du da tust, verstößt gewaltig dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate 3
Zurück
Oben