Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 auf 4 GB SSD
- Ersteller Pidel0
- Erstellt am
Killerphil51
Rear Admiral
Es gibt so kleine SSD`s?
A
AdoK
Gast
Keine Chance, mein Win 7 ist schon auf das Nötigste abgespeckt und braucht dennoch 14GB auf der SSD
Teknicida
Lt. Junior Grade
Das einzige Windows 7 was nur ca 2,5 -3 GB groß ist (Vollinstallation) ist Windows 7 Embedded Standard......
Das kannste aber nicht kaufen, da es das nur als Volume Lizenz Model gibt.
Aber das passt auf ne 4GB CF-Card für ThinClients.
Da kannste Dir ne 180 Tage Trail laden:
http://www.microsoft.com/windowsembedded/en-us/downloads/download-windows-embedded-standard-7.aspx
Das kannste aber nicht kaufen, da es das nur als Volume Lizenz Model gibt.
Aber das passt auf ne 4GB CF-Card für ThinClients.
Da kannste Dir ne 180 Tage Trail laden:
http://www.microsoft.com/windowsembedded/en-us/downloads/download-windows-embedded-standard-7.aspx
Zuletzt bearbeitet:
Und auch mit 32Bit-Windows macht es einfach keinen Sinn. Was bringts dir, wenn nach dem nächsten Sicherheitsupdate die Platte überläuft?
Aber mal ernsthaft: Wo gibts 4GB-SSDs? Und warum kauft man das? Baut man aus 30-40 davon einen Raidverbund, der dann eine nützliche Größe hat?
Aber mal ernsthaft: Wo gibts 4GB-SSDs? Und warum kauft man das? Baut man aus 30-40 davon einen Raidverbund, der dann eine nützliche Größe hat?
MrEisbaer
Commodore
Killerphil51 schrieb:Es gibt so kleine SSD`s?
Ich denk mal er meint die Hybrid HDD's, die einen 4-8GB Großen SSD Anteil haben
Vielleicht ein altes SLC Modul, das er noch übrig hatte?
Edit:
Edit:
Das macht natürlich Sinn.Ich denk mal er meint die Hybrid HDD's, die einen 4-8GB Großen SSD Anteil haben
Auch das nicht. Bei einem relativ frischen und leeren Win7-64 ist allein der winsxs-Ordner etwas über 7GB groß.
Edit: Spiel dir ein minimalistisches Linux-System drauf, z.B. Lubuntu. Das wird anständig laufen, hat guten Support für SSDs und braucht signifikant weniger Platz. Das ist sogar leichter als WinXP
Edit: Spiel dir ein minimalistisches Linux-System drauf, z.B. Lubuntu. Das wird anständig laufen, hat guten Support für SSDs und braucht signifikant weniger Platz. Das ist sogar leichter als WinXP