eiSi2010
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,
ich habe hier im Haushalt noch einen Inspiron 530 von DELL
Hardware:
Intel E4600 2,4GHz
3GB Arbeitsspeicher (2x1GB 2x512MB)
ATI Radeon HD 2400 Pro
Windows Vista Home Premium
auf diesen PC würde ich gerne Windows 7 aufspielen, dass sollte ja ohne Probleme funktionieren!? Die eigentliche Frage ist aber... Wie kaufe ich mir Windows 7?
1. Option: Im ganz normalen Handel eine Windows 7 Home Premium Version kaufen und das System komplett neu aufsetzen
2. Option: Im ganz normalen Handel eine Windows 7 Home Premium Version kaufen und das System upgraden
3. Option: Dell kontaktieren und eine Windows 7 Version über Dell beziehen
Dabei ist die Frage ob sich eine Normale Windows 7 Version auf das Dell System installieren lässt? oder ob dabei Probleme auftreten?
Danke,
Tobi
ich habe hier im Haushalt noch einen Inspiron 530 von DELL
Hardware:
Intel E4600 2,4GHz
3GB Arbeitsspeicher (2x1GB 2x512MB)
ATI Radeon HD 2400 Pro
Windows Vista Home Premium
auf diesen PC würde ich gerne Windows 7 aufspielen, dass sollte ja ohne Probleme funktionieren!? Die eigentliche Frage ist aber... Wie kaufe ich mir Windows 7?
1. Option: Im ganz normalen Handel eine Windows 7 Home Premium Version kaufen und das System komplett neu aufsetzen
2. Option: Im ganz normalen Handel eine Windows 7 Home Premium Version kaufen und das System upgraden
3. Option: Dell kontaktieren und eine Windows 7 Version über Dell beziehen
Dabei ist die Frage ob sich eine Normale Windows 7 Version auf das Dell System installieren lässt? oder ob dabei Probleme auftreten?
Danke,
Tobi