Windows 7 ausgehebelt

• Ersteller Ersteller Hakuna Matata
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hakuna Matata

Gast
Windows 7 ist bereits vor der Veröffentlichung geknackt worden. Es wird auch kein Biospatch benötigt, also ganz ohne Slip 2.1. Dabei ist auch ein Master OEM Key verwendet worden, was das bedeutet brauch ich ja nicht zu erklären. Der Master OEM KEy ist für Dell, Lenovo, HP und ander Hersteller gedacht gewesen. Somit kann man jede Version bereits jetzt aktivieren.

Kann man nicht. Man braucht einen speziellen Bootloader, der die SLIC 2.1 einfügt, damit Windows die erkennt. Dann muss ein spezielles Zertifikat importiert werden. Erst dann funktioniert auch der OEM Key...
Alternativ kann man aber auch das Bios mit einem SLIC 2.1 modifizieren, was verhindert, dass Microsoft einem die Aktivierung wieder wegnehmen kann.

Dass das ganze nicht ungefährlich ist, sollte aber klar sein. Denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass irgendwo ein Virus mitgeliefert wird.

Neeee, es geht auch ohne. :freaky:

Ich kann sogar wenn ich 3 Dateien in Windows 7 umbenenne Windows 7 bis auf alle Ewigkeit verwenden, und es ist sogar möglich updates zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass du auch Quellen angibst :)
Viel behaupten kann jeder.
Zumal bisher auch nur die Ultimateversion verfügbar ist. Woher willst du wissen, dass man jede Version aktivieren kann?

Jede Version ist bereits verfügbar, man muss lediglich eine Datei aus der Iso entfernen und Hopla siehe da, man kann sich jede Version aussuchen, ob Premium, Pro u.s.w.

Hakuna Matata schrieb:
Jede Version ist bereits verfügbar, man muss lediglich eine Datei aus der Iso entfernen und Hopla siehe da, man kann sich jede Version aussuchen, ob Premium, Pro u.s.w.

Hast du jetzt Quellen für deine Aussage oder nicht?

Hmmm, was könnte ich denn schreiben. Okay ich Versuch es mal so. Eventuell peilt es ja jemand. Mit HAZAR schmeckt mir mein Brötchen besser.

soll heißen ich muss es mir nicht kaufen :D?

offtopic: hakuna matata dein name und dein ava gefallen mir :)

Ach und diese Datei läßt euch nur die Ultimate installieren. Entfernt man diese ei.cfg ist alles offen.

naja was heißt strafbar machen... wenn windows mir die dateien zur verfügung stellt ist das doch nich strafbar oder? oder ist es mir nicht gestattet dateien zu verändern (kenne mich da ja nicht aus :D)... man löscht halt nur was x)... und ich käme damit locker klar =D

bertbert2 Nein, es läuft ohne das Bios zu patchen. Biospatch benötigt man Slip 2.1 und bei der anderen Methode geht es ganz ohne. Man läßt sich einfach die Versteckte Partition anzeigen. Eingabeaufforderung als Admin, dann das hier eingeben diskmgmt.msc. Dann diesem Laufwerk Laufwerksbuchstaben hinzufügen. Laufwerk öffnen, Datei reinkopieren, als Admin ausführen, Neustarten und fertig. So soll es gehen wie ich gelesen habe. Das soll jetzt aber keine Anleitung gewesen sein.
Ergänzung ()

Die andere Methode ist die das man 3 Dateien umbenennt, und dann gibt es keine Zeitliche Begrenzung mehr, und es ist nicht illegal Dateien umzubenennen, kenne kein Gesetz welches es verbietet.

Ach und ich bin stolzer Besitzer eines legalen XP Systems und bleib dieses auch erst einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hakuna Matata schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Trotzdem spricht ja nichts dagegen, sein Bios zu modden, was auch kein Gesetz verbietet. Außerdem kann Microsoft deine Methode irgendwann mit einem Update rückgängig machen.
Gegen den Biosmod kann Microsoft aber gar nichts machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will noch nen System Knacken was für Vorbesteller 50 Euro kostet und selbst bei Ebay nur 90 Euro und dann hat man ein komplett Legales System was denke ich sich solange halten wird wie XP ?!

MS müsste bei der von mir beschriebenen ersten Methode das ganze BS umschreiben. Da hätten sie aber einiges zu tun. Denn es ist ja nicht so das man was am BS selber verändert, sondern Viel mehr auf der versteckten Bootpartition.

Alleine schon wegen dem Master OEM Key.

Naja

Zuletzt bearbeitet:
wir machen hier aber kein hacker-forum auf. über die meldung und dessen folgen kann man sich aber gern unterhalten.

Zurück
Oben