Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.

Der Key ist gesperrt, der entsperrt sich nicht auf wundersame Weise, nur weil du Windows mit einer anderen DVD installierst.

Das Vernünftigste was du machen kannst ist dein Geld von MMOGA zurückverlangen und bei einem seriösen Händler zu kaufen.
 
Die .iso die du dir runterladen sollst ist ja auch wieder so eine selbst gefrickelte, die wahrscheinlich sowohl x86 als auch x64 enthält.

Und durch verwenden dieser .iso wird dein Key, der von Microsoft gesperrt ist/ wurde, auch nicht wieder entsperrt werden.

Wenn der gesperrt ist/ wurde, dann ist und bleibt der auch gesperrt. Da ändert kein Installationsmedium, keine .iso der Welt etwas dran.

Entweder die 20€ als Lehrgeld abschreiben oder aber du wendest dich an MMOGA und die sollen dir einen funktionierenden Key via COA - einem echten COA - zuschicken.
Das werden sie aber nicht können oder wollen, also werden sie dir wohl das Geld zurücküberweisen oder dir eine Gutschrift geben, oder, oder, ...
 
lolig225 schrieb:
ich hab keine Dual layer also mit 8 GB sondern nur mit 4 und die Datei ist 5 GB groß
Und das mit dem USB stick funktioniert nicht da er nicht automatisch von USB bootet und ich die reihenfolge ändern müsste was dann aber dazu führen würde das windows nicht Instaliert werden kann da die festplatte nicht an erster stelle steht.

windows HP ist keine 5Gb gross, und passt im normalfall locker auf eine singlelayer. da wird sicher noch anderer müll dabei sein.
 
2,5GB für x86 nicht mehr als 3,2 GB für x64...

verbuche es als Lehrgeld...
Ergänzung ()

oder wenn via PP Fall eröffnen...
 
chris12 schrieb:
windows HP ist keine 5Gb gross, und passt im normalfall locker auf eine singlelayer. da wird sicher noch anderer müll dabei sein.

Doch doch, wenn mehrere Sprachpakete bereits integriert sind ist auch eine normale Windows Home Premium grösser als 4GB ......

Grüsse

Gulp
 
0 Bytes frei von 3,04 GB. somit eindeutig singlelayer.
ist meine Windows 7 Professionell 64 bit.
da machen dann auch einige sprachpakete den kohl nicht mehr fett.
 
So hab's Installiert und jetzt wollte ich die Windows Version aktivieren (Telefonisch) so wie es in der Mail stand und dann sagt mir der Service Bot genau den gleichen schmarn wie ich den beim ersten mal auch schon hören durfte "Wir können ihr Produkt leider nicht aktivieren... Möglicherweise sind sie Opfer von Softwarepiraterie geworden" Und der Download mit den 5 GB liegt daran das das eine OEM Version von Dell ist.
 
was hast du denn erwartet, wir haben dir doch hier geschrieben, das ein Neuinstallation an einem gesperrten Key nichts ändert.
 
Das ist/ war kein Schmarrn gewesen.

Und ist ja nicht so, als das wir dir das nicht schon vorhergesagt/ prophezeit haben, dass eine Installation mit diesem Installationsmedium oder auch irgendeinem anderen Installationsmedium oder auch Image nichts an der Sperrung des Product-Keys ändern wird. Siehe z.B. Beitrag #22

Was du tun kannst, steht auch in Beitrag #22 weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön MMOGA hat sogar ein Support Center dann werd ich die mal mit meinem Problem in Verbindung setzen.
 
MMOGA wird dir warscheinlich einen neuen Key schicken, der dann früher oder später wieder gesperrt wird
 
Hab jetzt eine Mail an den Support geschrieben und mal schauen was kommt.
Ergänzung ()

Aber im zweiten link den Ponderosa geschickt hat, hat einer in einem Kommentar gesagt das MMOGA Key's klauen würde nachdem er seinen Key vom Support überprüfen lassen hat. Das hat mich Schockiert.
 
Dein Key ist absolut wertlos - weil er gesperrt ist!! den kannst du genausogut hier ins Forum stellen und auf Facebook und Twitter teilen, damit kann niemand was anfangen.

Warte ab was dir MMOGA zurückschreibt.
 
Hab jetzt eine Antwort erhalten mit Downloadlinks für Windows 7 Home Premium, sind aber die gleichen Downloads wie sie schon in der ersten Mail zu finden waren.
Kein neuer Key sondern nur zwei Links zum Downloaden
:(
 
Was hast Du erwartet? Du kannst Dir einen neuen kaufen. Den alten kannst du in die Tonne treten.
Der ist gesperrt, geblacklistet. Den wirst du nie aktiviert bekommen.

... Schreib denen das der Key ungültig ist!
 
Der Key ist ungültig. Du kannst nun Nachbesserung vom Händler oder Rückerstattung des Kaufpreises verlangen. Das wird kein Spaß bei einem Händler mit Sitz in Hong Kong. Die wichtigste Regel ist: Ein Windows-Kauf, bei dem man keinen Original-Aufkleber (Certificate of Authenticity, COA) mit dem Schlüssel bekommt, ist kein Kauf einer gültigen Lizenz. Es ist dann ein Glücksspiel, ob die Aktivierung gelingt.
 
Schau mal aufs Datum ;)
 
Zurück
Oben