Windows Defender nicht aktivierbar nach Windows 7 Neuinstallation

Dass win 10 für Virensicherheit installiert sein muss, ist gegeben. Da gibt es nichts zu diskutieren. Darauf wurde der TE aufmerksam gemacht. Du hast das in Zweifel gezogen. Ergo hast du das Win10-7 Fass aufgemacht.

Und Toleranz ist gegenüber Meinungen anzuwenden, nicht gegenüber faktischen Gegebenheiten.
Wie z.B.

200 Watt sind mehr als 100W.
Die Erde hat mehr Masse als der Mond.
Win 7 Sicherheitslücken werden (für Privatuser) nicht gepatcht und Lücken können ungehindert am AV-Scanner vorbei ausgenutzt werden. Das sind faktuelle Gegebenheiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elfenmounty und ghecko

@CyrionX


Bevor man so einen Unsinn verbreitet sollte man sich erst ein mal Richtig informieren,
jedes Windows und BS hat Sicherheits- Lücken, durch das schließen bei Windows werden oft Alte Sicherheits- Lücken wieder geöffnet, das ganze ist ein MS Flicken Teppich und Dauer Baustelle ,
alle Windows Versionen haben eine Sicherheits- Lücke bei Wlan .

Es geht hier nicht um Sicherheits- Lücken sondern das der TE ein Problem hat bei Windows 7 den
Windows Defander zu aktualisieren .

Es gibt auch Leute die haben für Online Linux installiert und zum zocken auf dem PC Windows 7,
als Alternative .
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Windows Versionen haben eine Sicherheits- Lücke bei Wlan .
Falsch. Die von mir angesprochene Wlan-Lücke bezieht sich auf Wlan-Router, diese sind direkt betroffen, egal mit welchem Betriebssystem. Stichwort FragAttack
Es geht hier nicht um Sicherheits- Lücken sondern das der TE ein Problem hat bei Windows 7 den Windows Defander zu aktualisieren .
Aktuelle Defender Updates bringen nicht viel wenn die Sicherheitslücken offen sind :freak:
Es gibt auch Leute die haben für Online Linux installiert und zum zocken auf dem PC Windows 7, als Alternative .
Es gibt auch Leute mit 11 Fingern, was hat das jetzt hier mit zu tun?

Bevor man so einen Unsinn verbreitet sollte man sich erst ein mal Richtig informieren
Das habe ich, bzw wir. Aber deine Unterstellungen ändern nichts daran, dass du derjenige bist, der sich nicht sachlich informiert hat. Das ist mir jetzt aber auch zu mühselig mit dir.
Die Ignore-Liste sagt hallo. Und ich sag Good bye.
 
poste mal lieber in deinem Windows 10 Forenthread da gibt es genug Stoff oder mach einen Neuen auf , bist du Verkäufer oder bekommst du Geld für die W 10 Werbung oder bist du nur ein Tr*ll ?
Du bist offensichtlich kein Windows 7 Nutzer kannst nichts dazu beitragen was willst du hier ?
Dein letzter Satz Intoleranz andere Meinungen akzeptierst du nicht .

Sinn und Zweck ist so gut man es weiß zu helfen ohne dabei zu beeinflussen, das olle 10 will keiner wer mit 7/8 I/OS und Linux zufrieden ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben