Windows 7 bei Neckermann: Absage erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dissection2k

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Ich wollte Euch gerne darüber in Kenntnis setzen, dass ich soeben einen Brief von Neckermann bekommen habe in dem man mir mitteilt, dass man den Artikel wohl doch nicht mehr liefern könnte. Zudem würde ich gerne wissen, ob noch jemand solch einen Brief bekommen hat!

Inhalt des Briefes:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Entgegen unserer Zusage können wir die folgende Ware leider doch nicht mehr liefern:

Windows 7 - EUR 49,99

Wir bitten hierfür um Verständnis [...]

Ein Anruf bei der Kundenhotline bringt übrigens jetzt gerade nichts, da, wie mir ein Mitarbeiter mitteilte, das System momentan abgeschmiert sei :mad:

Ja was soll man da noch groß sagen :)
Wurde schon mal besprochen im Zusammenhang mit Conrad.
Die Onlinehändler waren nicht auf den Ansturm vorbereitet. Neckerman gehörte zu denen die nur 500 Lizenzen, zum Verkaufen, bekommen haben.
Der Brief ist vollkommen legitim. Der Kaufvertrag kommt erst bei Erhalt der Ware zustande.

Helbonator schrieb:
Der Brief ist vollkommen legitim. Der Kaufvertrag kommt erst bei Erhalt der Ware zustande.

Dass ich mich damit abfinden muss, ist mir selbstverständlich auch klar. Wenn die nicht liefern können, können sie halt nicht liefern! Allerdings bekam ich von einem dortigen Mitarbeitet bei der Bestellung die Anweisung, dass ich am nächsten Tag noch mal anrufen sollte, um eine Bestätigung zu bekommen, dass der Artikel auch wirklich an mich ausgeliefert wird (da ja so viele Bestellungen vorliegen, etc.). Hier bekam ich dann noch mal die Bestätigung....

Allerdings würde mich wirklich interessieren, ob noch jemand einen solchen Brief bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben