Windows 7 BETA nVidia Treiber

B

+ BELA B. +

Gast
Hallo, ich hoffe das es so ein Thema noch nicht gibt aber ich hab ein Problem mit Win7 BETA.

Und zwar, hab ich im Internet gelesen das der nVidia Display Driver durch Windows Update installiert wird... nur das ist nicht der fall..

Ich hab schon stundenlang gesucht, aber finde einfach keinen Treiber für meine GTX 260 der auf Win7 BETA läuft...

Hätte da jemand einen Link bitte?

Und sehr gut wäre auch für Realtek HD ein Treiber....

Ich bitte um eure hilfe, danke :)

Danke für die superschnelle Antwort...

Soll ich das unter Win7 BETA machen oder unter meinem normalen OS ? ^^
kenn mich auf dieser seite 0 aus ^^

lg

ah, sehr gut, ich versuchs mal, und meld mich dann wieder :)
vielen dank

Hallo nochmal..

Hab da zwar was gefunden, kann das aber net installen, da kommt eine fehler meldung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
okay, also...

ich hab diese ergebnisse bekommen..

http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q="windows 7 client" nvidia 260 gtx

das ganze unter windows 7 (welches unter VM läuft) auf dem Desktop gespeichert...
so, und dann is da ein ordner, in dem haufenweise Datein drinnen sind...

dann wollte ich die setup.exe ausführen, und windows meinte, extrahieren... so, hab ich eben extrahieren geklickt nach desktop....
so,
jetz hatte ich die setup.exe (extrahiert) auf meinem desktop, und mach einen doppel klick darauf, dann kam folgendes:

112323763882712_Aufzeichnen.JPG

Hättest auch früher sagen können, dass Du es unter ner VM installiert hast.

Da brauchst Du keinen NVidia-Treiber, weil die Grafikkarte in der VM ja emuliert wird... Grafikhöchstleistungen brauchst da auch nicht erwarten, weil Du höchstwahrscheinlich nicht mal DX9 hast.

achso? wusste ich ja net..

aber gibts denn da keine möglich keit, das ich wenigstens die effekte ein wenig seh? :)

Nein

Nimm doch einfach die Vista Treiber, die gehen auch problemlos.

Edit:
Achso VM, da kannst nur die VM Treiber nehmen, aber Effekte ist da nicht.

it_is_me schrieb:
und auf eine externe installen, geht das? ^^
Hallo,

geht, hab ich auch so gemacht, musste nur die SATA-Treiber bei der Installation angeben(hab sie auf C:\ kopiert)

wie es bei einer USB-Platte läuft - habe ich noch nicht probiert

Nur so als info: Ich hatte von einer 8800 GTS auf eine GTX 285 aufgeruestet, nachdem ich W7 isntalleirt hatte. Ich liess W7 einfach mal damit booten, aus Neugier, ob der Driver einfach brav weitermacht. Klappte ned, der originale Nvidia driver, der mit W7 mitkam, erkennt die GTX 285 nicht. Also PhysX und NVidia driver geloescht (PhysX war wohl unnoetig, dachte, das meusse auch weg). MS Update versucht - Sense ... installiert nix mehr, ich war it SVGA gepeinigt. Naja, und da las ich vom Beta 185.20 ForceWare. Installiert, zusammen mit neustem PhysX (alles von der Guru3D Webseite) ... klappte problemlos. Achja, aktuelles PhysX gabs da auch ....

Nur falls jemand noch wie ich den Originaldriver geloescht hat.

Zurück
Oben