WINDOWS 7 bleibt hängen beim hochfahren

BattleWarrior

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
11
hi leute ich bin neu hier hab ein problem mit meinem pc...
ich wollte einen treiber für meine graka installieren aufeinmal hat sich die ganze auflösung verschoben ich konnte die normale die ich immer hatte nicht wieder herstellen. dann dacht ich mir machste nen neustart aufeinmal bleibt mein pc immer beim windwoszeichen hängen... ich hab schon ettliches probiert aber nichts hat funktioniert bitte helft mir

mfg BattleWarrior
 
Hi,

abgesicherter Modus, Treiber wieder entfernen, Neustarten. Oder Sicherung einspielen.

VG,
Mad
 
Wenn der PC da beim hochfahren hängen bleibt ist es meiner Meinung nach ein Treiberproblem. Starte Windows im abgesicherten Modus und deinstalliere den Grafiktreiber. Dann sollte er mit den Standardtreibern von Windows wieder hoch fahren.
 
Gab es da nicht die Option "letzter als funktionierender Zustand ... " - das sollte doch auch funktionieren, oder nicht ?
 
danke für die schnellen antworten ich würde es ja gerne machen über den abgesicherten modus aber der bleibt mittendrin auch stehen ich komm nirgens rein ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
 
Der abgesichterte Modus braucht manchmal länger zum hochfahren + es sieht so aus als würd er nix machen, warte mal ein bischen länger.
 
Beim booten F8 drücken um ins boot menü von windows zu gelangen.Vielleicht auch öfters drücken nachdem das bios post kommt.
 
hab ich alles schon gemacht nichts funktioniert leider... der abgesicherte modus lädt immer noch alles beim alten geht nichts vorwärts..
 
Wenn der PC im Abgesicherten Modus hängen bleibt, dann ist es definiv kein Treiberproblem.



Du kannst folgende Schritte machen:

1. Wenn du einen zweiten PC zur Verfügung hast, würde ich die Festplatte mal extern anschließen und diese mit CristalDiskInfo überprüfen lassen.

2. Sofern bei dir Verfügbar die Funktion im Boot-Menü verfügbar ist, "Diagnostics" auswählen und sehen was dabei herauskommt.

3. MemTest86+ durchführen um zu checken ob dein Arbeitsspeicher in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte nur die festplatte vom pc von meinem vater ausbauen die vom lapi passt ja nicht
 
Was du machen könntest:

Zuerst teste die Festplatte von deinem Dad. Vorsichtig damit umgehen.

Schaue in deinen PC ob du eine weitere Festplatte anschließen kannst, wenn ja schließe deine als 2. Festplatte an, dann das Programm herunterladen und öffnen. Dann siehst du bereits ob Probleme vorliegen oder nicht.

LG
Dennis
 
Auf welcher ist dein Betriebssystem SSD oder HDD?

Kannst du bitte deine kompletten PC-Infos posten?

Außerdem seit wann ist das Problem, ist seitdem irgendetwas neues installiert worden? Oder ist der PC umgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse :
BitFenix Prodigy
Mit front USB 3.0
Platz Für Grosse Grafikkarten bis 37 cm Länge

Netzteil :
Enermax pro 87 550 Watt

CPU :
Um genau zu sagen es ist ein APU
AMD A10 6800 K, 4X 4,1 GHz mit turbo Funktion und eine gute Grafik Readeon Hd 8670 d

CPU Kühler :
Bequit! Dark Rock 2

Motherboard
Asrock FM2 A75 R. 2.0

Arbeitsspeicher
G'Skill 2X8 GB 1866MHZ Sniper Version
Gesamt 16 GB

Festplatte :
SSD Samsung 840 pro mit 128 GB

Seagate 1TB 7200um sata 3

Laufwerk
LG DVD brenner

Graka: nvidia gtx 780


ich denke das windows ist auf der ssd installiert
das problem hab ich schon länger einen monat würd ich sagen aber seit dem hab ich ihn nicht mehr benutzt da er ja nicht geht
es ist nichts installiert worden nur der treiber seitdem es nicht mehr geht. umbefallen ist er auch nicht
 
Zurück
Oben