Windows 7 Bluescreem nach einbau neuer Komponenten und Windows 7 Neuinstalation

Mach noch mal einen ganzen Screenshot von Bluescreenview und lade die Dump als .rar hier hoch.
Dein Problem sieht dennoch nach nem Ram-Fehler aus. Mach mal Bilder von CPU-Z ("Memory" und "SPD")
Läuft dein Ram auf 1600MHz oder mehr? Wenn ja, solltest du ihn auf 1333MHz stellen, da das bei Vollbestückung erforderlich ist.
 
Ich denke ja auch dass das Problem an der Vollbestückung liegt, deswegen empfehle ich ihm mal den Betrieb mit einem Riegel.
 
habe ich ja.habe jeden einzelnt getestet
 
Hast du den Leerlauf auch mit einem getestet? Tipp von thompson testen.
 
Habe mal die Sachen hochgeladen Unbenannt2.jpg

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Datei.rar
    20,4 KB · Aufrufe: 59
Ich habe garnichts umgestellt.Das war alles schon so eingestellt.

Die SSD wird immer noch nicht gefunden.Dort kommt immer dies:Unbenannt.jpg

Ja die Module sind Identisch.

JA werden sie

Biosupdate wurde schon gemacht
 
TheDragonAce schrieb:
Bin dan hingegangen und habe alle inzelt eingesetzt und getestet.Nichts ist passiert.kein Bluescreem.

Dann hast du den Fehler eigentlich eh schon gefunden, oder? Probier es mal nur mit 2 Ram-Modulen in Slot 2 und 4 und zocke damit ein wenig und surfe mal ein bisschen herum.
 
Ich meine beim Testen vom Ram gab es keine Bluescreem.Ich habe die höchsten 1 Stunde pro ramrigel einzelt eingesetzt.ein Bluescreem bekomme ich so etwa nach 2-4 Stunden wen der Pc an ist.Also die ersten stunden passiert gar nichts.in den 2-4Stunden kommt dan der Bluescreem
 
werde ich morgen mal machen und dan bescheid sagen
Ergänzung ()

Leider bekomme ich immer noch Bluescreems
 
Werde ich mal machen und dan bescheid sagen
 
Dies hat leider Garnichts gebracht.Immernoch Bluescreems
 
1 Weis ich nicht 2 0x03b.

Ich habe noch eine Festplatte hir liegen.Ich werde jetzt mal die Nehmen und dor Windows 7 Drauf spielen.

Wen ich dor Bluescreems bekomme weis ich das es an der Hardware liegt.wen nicht dan weis ich das endweder an der SSD liegt oder am windows auf der SSD.

Die werde ich jetzt erst mal machen und das weitersehen.werde dan heute arbend wieder online sein
 
@thompson004: Wieso? Gibt es Probleme mit dem 332.21? Ich habe noch keine neuen Probleme feststellen können.
 
Zurück
Oben