Windows 7 Computer reparien startet nicht mehr

Hallo zusammen,

Mir ist ein mißgeschick passiert.
Ich habe folgende Platen Partitionen
Platte 0 Mit systemparition (Boot) und Windows 7 Partition
Platte 1 mit Windows XP Partition und einer alten Vista Partition

In dieser Konstalltion habe ich Windows 7 Installiert. Soweit so gut.
Nachdem ich nun Windows 7 eine zeit lang genutzt habe, habe ich die Vista-Partition gelöscht.

Seither kann ich nun nicht mehr beim Start auf Computer reparieen wählen (F8-Taste beim start und dann "Computer reparien" ausgewählt). Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung 0cx00007. Ich vermute mal das die Installtion von Windows 7 in der Vista-Installation ein Reperatur-Image abgelegt hatte (Da auf XP-Patition zu wenig Platz war). Da ich nun die Vista-Partition gelöscht habe, ist natürlich auch das Recovery-Software (Computer reparien) weg. Wie kann ich diese wiederherstellen ohne das ganze Betiebssystem neu zu installieren?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem

Viele Grüße

Three of Twelve

doch die habe ich noch. Die funktioniert auch

Nur stört mich das die installierte Version der Boot-CD nicht mehr funktioniert und scheinbar auch nicht so ohne weiteres wiederhergestellt werden kann.
Daher suche ich dafür eine Lösung.

Ich vermute ja leider auch nur, dass das Reperaturimage auf der Vista Partition war. Leider weiß ich nicht in welches Verzeichnis Windows 7 es normalerweise ablegt.

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie oft.

Ichhabe jetzt ersmal von meinen Betriebssystemplatte ein Image mit Norton Ghost 15 erstellt und werde nun hingehen und Windows 7 neu installieren. Dann werde ich ja hoffentlich sehen, wohin die Recovery-Images kommen, die kopiere ich mir dann und dann kann ich hoffentlich mein altes Image wieder überspielen.

Viele Grüße

Three of Twelve

Zurück
Oben