three of twelve
Ensign
Hallo zusammen,
Mir ist ein mißgeschick passiert.
Ich habe folgende Platen Partitionen
Platte 0 Mit systemparition (Boot) und Windows 7 Partition
Platte 1 mit Windows XP Partition und einer alten Vista Partition
In dieser Konstalltion habe ich Windows 7 Installiert. Soweit so gut.
Nachdem ich nun Windows 7 eine zeit lang genutzt habe, habe ich die Vista-Partition gelöscht.
Seither kann ich nun nicht mehr beim Start auf Computer reparieen wählen (F8-Taste beim start und dann "Computer reparien" ausgewählt). Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung 0cx00007. Ich vermute mal das die Installtion von Windows 7 in der Vista-Installation ein Reperatur-Image abgelegt hatte (Da auf XP-Patition zu wenig Platz war). Da ich nun die Vista-Partition gelöscht habe, ist natürlich auch das Recovery-Software (Computer reparien) weg. Wie kann ich diese wiederherstellen ohne das ganze Betiebssystem neu zu installieren?
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem
Viele Grüße
Three of Twelve
Mir ist ein mißgeschick passiert.
Ich habe folgende Platen Partitionen
Platte 0 Mit systemparition (Boot) und Windows 7 Partition
Platte 1 mit Windows XP Partition und einer alten Vista Partition
In dieser Konstalltion habe ich Windows 7 Installiert. Soweit so gut.
Nachdem ich nun Windows 7 eine zeit lang genutzt habe, habe ich die Vista-Partition gelöscht.
Seither kann ich nun nicht mehr beim Start auf Computer reparieen wählen (F8-Taste beim start und dann "Computer reparien" ausgewählt). Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung 0cx00007. Ich vermute mal das die Installtion von Windows 7 in der Vista-Installation ein Reperatur-Image abgelegt hatte (Da auf XP-Patition zu wenig Platz war). Da ich nun die Vista-Partition gelöscht habe, ist natürlich auch das Recovery-Software (Computer reparien) weg. Wie kann ich diese wiederherstellen ohne das ganze Betiebssystem neu zu installieren?
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem
Viele Grüße
Three of Twelve