Windows 7 Dienste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Slave Zero

Gast
Hatte heute Morgen eine Anfrage gestartet das mein VLC Player Dienst sich plötzlich nicht mehr starten läßt. Ich habe auch nicht gegen Regeln verstoßen. Wenn man mit einer dreambox nicht streamen darf ist mir das neu. Ich breche keine Gesetze. Meine Anfrage ist nähmlich verschwunden. Wenn ihr mich loswerden wollt löscht einfach meinen Account.
 

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.427
Hast du mal den VLC neuinstalliert?
 
S

Slave Zero

Gast
Ok hab warscheinlich n bisschen überreagiert. War wirklich nicht mein Tag. Sorry. Neuinstallation habe ich schon probiert. Hab nur die Meldung wenn ich den Dienst manuell starten will:

Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top