Windows 7 Dienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slave Zero

Gast
Hatte heute Morgen eine Anfrage gestartet das mein VLC Player Dienst sich plötzlich nicht mehr starten läßt. Ich habe auch nicht gegen Regeln verstoßen. Wenn man mit einer dreambox nicht streamen darf ist mir das neu. Ich breche keine Gesetze. Meine Anfrage ist nähmlich verschwunden. Wenn ihr mich loswerden wollt löscht einfach meinen Account.
 
Hast du mal den VLC neuinstalliert?
 
Ok hab warscheinlich n bisschen überreagiert. War wirklich nicht mein Tag. Sorry. Neuinstallation habe ich schon probiert. Hab nur die Meldung wenn ich den Dienst manuell starten will:

Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben