Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lauft dem index schon
aber der ist manchmal auch nur spielerei...und sagt nicht umbedingt etwas über die alltagsleistung aus
in den meisten spielen kann dein (guter) dual-core die graka wunderbar füttern
wenn er richtung 3.6Ghz oder höher läuft reicht er eigentlich und bremst bei dir wenig/garnicht aus
(außer bei spielen die sehr von 4 kernen oder mehr profitieren)
Ich habe Intel I7 870 als CPU, beim Windows 7 64Bit Leistungsindex war am anfang wert von 7, jetzt ist runter auf wert 5.6 da stimmt was nicht wo ist der fehler.
Bei detailierte Leistung und Systeminfomation steht bei Prosseskerne nur eine 1, ist das der fehler?
Als Mainboard habe ich den Gigabyte P55A-UD3 Bios version ist F11 drauf ist im Bios was falsch? Wenn ja was muss ich machen das wieder schneller wird 4kerne anzeigt usw?
Ich würde aber als erstes vermuten, dass es sich vieleicht um einen einfachen software / treiberfehler handelt (wenn du nichts selber verstellt hast)
ansonsten ist im Bios die Mehrkern-Ünterstützung vieleicht abgeschaltet, ausversehn
kannst ja mal cpu-z runterladen ,
dann sollte auf der ersten seite (unten rechts) zu sehen sein, wie viele kerne er erkennt / nutzt.
bei dir sollte da stehen
"Cores : 4"
"Threads : 4 oder 8"
Wenn noch fragen sind, poste sie unter "Probleme mit Intel Systemen"
Einen schönen Restsonntag noch
Meine "alte" 160GB Seagate hat mir ja schon mit 5,9 immer den Schnitt versaut aber aus unerfindlichen Gründen schafft sie jetzt auf einmal nur noch 5,6?
Wird wohl mal langsam Zeit für ne SSD die nur für die Optik genau 7,4 schafft.
Ich finde der LI ist nicht ganz korrekt. Eigentlich spielt der Q9550 bei 3,4GHz in einer höheren Liga bei den Prozessoren als eine HD5770 bei den Grakas, oder?